TTT am Donnerstag, 25,05,2017


Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria macht es möglich.


Thema für den 25. Mai lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen





Rezi



Rezi


Rezi



Diese Frage fiel mir diesmal nicht so schwer. Und Ihr so? Habt Ihr 10 Bücher gefunden, deren Titel mit "K" beginnt?

Allen Papis einen schönen Vatertag. Allen, bei denen heute auch ein Feiertag ist, wünsche ich einen schönen Lesetag. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela!

    Ja, das K war doch um einiges leichter als das J :D Die Liste hab ich auf jeden Fall mit tollen Büchern voll bekommen!

    Von deinen kenne ich leider keins ...

    Wünsch dir einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gisela,


    Aaach Mensch KEIN WORT ZU PAPA, da hab ich damals beim Lesen ao gelacht. Herrliches Buch. Kleid aus Staub hat mich auch immer interessiert, aber gelesen hab ichs immer noch nicht. :(

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gisela,

    ja, ich fand die Liste auch eher leichter. Wirklich gemeinsam haben wir zwar nichts, aber zumindest mit Sophie Kinsella die gleiche Autorin :).
    Die meisten deiner Bücher kenn ich vom Sehen und Der kuss des Tigers oder Kleid aus Staub wollte ich mal Lesen, aber irgendwie bin ich dann davon abgekommen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gisela :)

    Ich muss gestehen, dass ich anfangs ein wenig Schwierigkeiten mit dem "K" hatte ... und ich habe auch nur mit Müh und Not meine Liste vollbekommen^^

    Von deiner Liste kenne ich spontan kein Buch ... wobei das Buch mit Tiger auf dem Cover habe ich zumindest schon mal gesehen :)

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir ein schönes, langes und lesereiches Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    wir haben beide keine Gemeinsamkeiten auf unserer Liste. Die Küste der Freiheit habe ich allerdings auch schon gerne gelesen. Dieses Mal konnte ich aus über 20 Titeln auswählen.

    Mein TTT

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich nicht (oder höchstens vom Sehen), aber "Der Kuss des Tigers" steht auch auf meiner Wunschliste.

    Dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela,
    K-Bücher haben sich bei uns auch einige gefunden, im Gegensatz zu dem eher schwierigen J von vor zwei Wochen.
    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen. Kernstaub würde mich aber sehr interessieren.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen