Donnerstag, Februar 08, 2018

TTT am Donnerstag, 08.02.2018

Aleshanees Aufgabe heute: : 10 Buchreihen die du angefangen hast, die Fortsetzung aber auf sich warten lässt bzw. gar nicht mehr übersetzt wird
Ich weiß jetzt von keiner Reihe, deren Folgebände nicht übersetzt werden. Auch warten ist bei mir eher selten, da ich meistens zu lesen beginne, wenn ich fast alle Bände im Regal habe. Daher kann ich leider heute nur drei Reihen nennen, bei denen ich sehnsüchtig auf Folgebände- oder Finale warte. "Die Chronik der Verbliebenen." Bird-and-Sword-Reihe, Band 2! Ich habe gestern den 1. Teil Bird and Sword beendet. Ich finde es echt schlimm, dass ich bis Juli auf Teil 2 warten muss!!! Ich fand den 1. Teil einfach nur schön. Glory or Grave: Das Gold der Krähen! Hallooooo .... da muss ich bis September warten!!!! Das Lied der Krähen war einfach nur toll. Darum mag ich lieber zu lesen anfangen, wenn alle Bände erhältlich sind. Die anderen Reihen werde ich noch vervollständigen. Hab aber bisher noch nicht damit angefangen. Somit ist es nicht schlimm für mich.































Siehst