Samstag, Februar 03, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela, 04.02.2018




















Jeden Sonntag treffen sich Manuela von Mamenus Bücher und ich, auf unserem SuBermarkt. Manuela entscheidet für mich- ich für Manuela, welches Buch vom SuB befreit wird.

Na, Manuela? Was darf´s heute sein? Mit einem Klick auf die Cover, erhälst du alle Infos.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.



Giselas Samstagsfragen, 03.02.2018


Samstag! Wochenende! Und ich bin natürlich wieder neugierig. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, hinterlasst einen Link in den Kommentaren. Ich starte dann zum Gegenbesuch. Meinen Banner dürft Ihr gerne für Eure Beiträge mopsen.

03. Februar 2018: Wie gefallen Euch Bücher, die in zwei Zeitebenen spielen?

Ich lese sehr gerne Bücher, die in zwei Zeitebenen spielen. Familienromane, in denen jemand auf den Spuren der Vergangenheit unterwegs ist. Ein Brief! Ein Geheimnis! Taffe Protagonisten, die einem Familiengeheimnis auf der Spur sind. 
Mir gefällt bei diesen Romanen besonders gut, wie sich oft am Ende der Kreis schließt. Nicht jede Omi war immer lieb. Nicht jeder Opa der, für den man ihn hält. Da kann man schon mal eine Leichen aus dem Keller holen! 
Ich liebe solche Romane.

Wie ist das bei Euch? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.