Montag, Januar 29, 2018

Montagsfrage, 29.01.2017



















Heute möchte das Buchfresserchen das wissen: Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?

Ich lese nach wie vor immer noch am liebsten Printausgaben. E-Books mag ich besonders dann gerne, wenn die Schrift ziemlich klein ist. Auch Abends mag ich einen E-Book - Reader sehr gerne, da er beleuchtet ist. Hörbücher liebe ich auch. Bei mir dauern die aber immer sehr lange, weil ich sie zum Einschlafen höre. Wenn ein Hörbuch gut gesprochen ist, ist das schon etwas Feines.
Comics war noch nie meins. Ansonsten kann ich fast jedem Genre etwas abgewinnen. Horror und schlecht geschriebene Erotikbücher mag ich absolut nicht.

Und Ihr so?

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang. Lasst es Euch gut gehen.