Samstag, Januar 27, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela, 28.01.2018. SuBabbau!



Jeden Sonntag treffen sich Manuela von Mamenus Bücher und ich, auf unserem SuBermarkt. Manuela entscheidet für mich- ich für Manuela, welches Buch vom SuB befreit wird.

Na, Manuela? Was darf´s heute sein? Mit einem Klick auf die Cover, erhälst du alle Infos.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Giselas Samstagsfragen, 27.01.2018



Samstag! Wochenende! Und ich bin natürlich wieder neugierig. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, hinterlasst einen Link in den Kommentaren. Ich starte dann zum Gegenbesuch. Meinen Banner dürft Ihr gerne für Eure Beiträge mopsen.

Heutige Frage: Gibt es Rituale, auf die ihr beim Lesen nicht verzichten wollt?


Ich mache es mir beim Lesen immer bequem. Entweder im Bett oder auf dem Sofa. Eine Tasse Kaffee darf nicht fehlen. Egal um welche Uhrzeit. Im Sommer liebe ich es auf dem Balkon zu lesen. Nach der Arbeit genieße ich das Lesen oftmals in der Badewanne. Kuchen und Süßigkeiten gönne ich mir manchmal auch dazu. Vor allen Dingen brauche ich Ruhe dabei. Kein Fernsehen oder Musik. Ich liebe Sonntage, an denen ich einfach nur mit einem Buch rumlümmele. Vor allem wenn das Wetter schlecht ist. Hier und da ein Teelichtchen. Das liebe ich.