Samstag, Mai 12, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela, 13.05.2018. SuBabbau!



5 liebe Leseratten entscheiden, welches Buch von meinem SuB befreit wird. Die Jury und ich entscheiden, welches SuB-Buch von Mamenus Buecher befreit wird. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen!
  • Petrissa vom Hundertmorgenwald
  • Heidi von Heidi's Seite
  • Anne von Lesen - eine Leidenschaft fürs Leben
  • Marion von Buchlieblinge.
  • Manuel von Mamenus Buecher
  •  Coverrechte: Fischer-Verlag
    WERBUNG: Fischer-Verlag

     Iron Flowers - Die Rebellinnen

    Sie sind Schwestern, könnten unterschiedlicher nicht sein und sind dennoch unzertrennlich. Nomi ist wild und unerschrocken, Serina schön und anmutig. Und sie ist fest entschlossen, vom Thronfolger zu seiner Grace auserwählt zu werden, und ihr von Armut und Unterdrückung geprägtes Leben gegen eines im prunkvollen Regentenpalast einzutauschen. Doch am Tag der Auswahl kommt alles anders: Die Schwestern werden auseinandergerissen – und ein grauenhaftes Schicksal erwartet sie, auf das sie niemand vorbereitet hat.

    Die neue Serie für alle »Selection«-Fans: ein aufregendes Setting, junge starke rebellische Frauen, mitreißende Spannung und viel Romantik!
    Schutzumschlag mit Goldfolienveredelung

Coverrechte: Fischer-Verlag
Siren: Der große New York-Times Bestseller endlich auf deutsch!
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.

Der nächste große romantische Roman der Bestsellerautorin Kiera Cass - wer ›Selection‹ mochte, wird ›Siren‹ lieben!



Coverrechte: Fischer-Verlag
Der Zopf: Die Lebenswege von Smita, Giulia und Sarah könnten unterschiedlicher nicht sein. In Indien setzt Smita alles daran, damit ihre Tochter lesen und schreiben lernt. In Sizilien entdeckt Giulia nach dem Unfall ihres Vaters, dass das Familienunternehmen, die letzte Perückenfabrik Palermos, ruiniert ist. Und in Montreal soll die erfolgreiche Anwältin Sarah Partnerin der Kanzlei werden, da erfährt sie von ihrer schweren Erkrankung.
Ergreifend und kunstvoll flicht Laetitia Colombani aus den drei außergewöhnlichen Geschichten einen prachtvollen Zopf.




Kommentare:

  1. Moin, liebe Gisela,

    Du bist ja früh dran. Ich finde, Du solltest Dir einen Zopf flechten, würde sicher toll aussehen :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      Ich trage einen Kurzhaarschnitt! Aber, ich werde mir Mühe geben.

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen
  2. Ich habe lange Haare ;) Vielleicht tendiere ich daher zu dem haarigen Roman ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gisela,

    da monerl den Zopf ja nicht so toll fand, bin ich für Iron Flowers - Die Rebellinnen.

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petrissa

      Danke. Ich hätte nichts dagegen.

      Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  4. Guten Morgen Gisela
    Ich habe keine langen Haare,trotzdem finde ich einen Zopf super.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Manuela

      Na, 3 von 5 Stimmen für den Zopf! Das Ergebnis steht somit. Trotzdem bin ich Marions Wahl gespannt.

      Löschen
  5. Hallo liebe Gisela,

    auch wenn ich am Ergebnis nichts mehr bewegen kann, wäre meine Wahl diese Woche auf "Iron Flowers" gefallen, denn das Buch wartet auch auf meinen Reader darauf, gelesen zu werden. Allerdings bin ich auch sehr gespannt darauf, was Du zum Zopf zu sagen hast!

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion

      Auch das wäre eine gute Wahl gewesen. Hab es 4,99 auf meinen Kindle geladen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).