Samstag, März 10, 2018

Giselas Samstagsfragen, 10.03.2018. Mitmachaktion!

Heute bin ich ziemlich spät dran. Meine starke Erkältung hab ich noch nicht ganz überstanden. Langsam wird es langweilig. Nun hat mein Mann einen süßen, grippalen Infekt. Das heißt, wir husten und schneuzen uns gegenseitig was vor.

Aber nun zur Samstagsfrage:  Euch erscheint eine gute Fee. Ihr dürft Euch alles wünschen, was mit Büchern zu tun hat, aber keine Bücher. Welche Wünsche hättet Ihr?

Eine eigene Bibliothek! Ansonsten bin ich sehr bescheiden. :-))))
Schöne Magnetzeichen, Eulen und immer wieder neue Regale.
Hier meine letzte Errungenschaft:

Und Ihr so? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. An alle die krank sind gute Besserung! Dem Rest: Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ein größeres Haus für größere Bücherregale , Halt eine XXL-Bibliothek .
    also was ganz simples ;)

    Gute Besserung euch zwei
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wärs. Danke Heidi.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, gute Besserung euch beiden, liebe Gisela. Danke, dass Du trotzdem Deine Frage gebracht hast. Hier mein klitzekleiner Beitrag: Lesen - eine Leidenschaft fürs Leben

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gisela,
    gute Besserung. Ich wünsche mir eine schöne Bibliothek. Habe da so einen Wintergarten im Kopf mit viel Glas und Pflanzen, an der Hausseite dann Bücherregale und einen total bequemen Lesesessel. Den wünsche ich mir schon lange, aber auch im neuen Haus passt der gar nicht rein. Liebe Grüße biggi

    AntwortenLöschen
  5. So ,,, Frage beantwortet und dadurch wieder Riesenflausen im Kopf bekommen :-) ....ich hoffe, Dir geht es inzwischen etwas besser liebe Gisela!

    https://literaturgarten.blogspot.de/2018/03/giselas-samstagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  6. Uch - ich dachte wegen Deiner Grippe setzt Du aus - hab das gar nicht mehr mitbekommen - dann mal schnell direkt bei Dir antworten.
    Eine Bücherwand wäre schön und ein wirklich ganz gemütlicher Lümmel-Leseplatz direkt davor. Ich glaube, da ticken wir Buchliebhaber schon alle gleich.
    Liebe Grüsse und ich hoffe, Euch geht es allen besser.

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).