Dienstag, März 06, 2018

Ein paar Tage Blog-Pause wegen Grippe.

Ich möchte mich bei Euch für ein paar Tage abmelden.  Mich hat es voll erwischt. In den PC schauen ist Moment sehr anstrengend.
Eine Grippe mag ich nur zu Weihnachten im Stall!!!! Doch nicht jetzt! Es heißt, Männer sind total unleidlich, wenn sie krank sind. Wer das behauptet, hat mich noch nicht kennengelernt! Rotznase bäääääh! Bronchitis aaauuuuua. 

Bis bald,
Eure Gisela

Kommentare:

  1. Liebe Gisela
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung liebe Gisela!!!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeee, Du Arme , gute Besserung wünsch ich Dir von Herzen.
    Bis zur Buchmesse bit Du wieder fit!!!!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Dich .
    Männergrippe ist nicht schön ... der Gisela über den Kopf streichel und einen Tee rüber reich
    Schlaf , vertreibt Bazillen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela

    Ich wünsche Dir eine Gute Besserung!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    Dann gute Besserung! ♥ Kurier dich fleißig aus, damit du hoffentlich zur Buchmesse wieder fit bist. Wär ja sonst schade.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Conny♥

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch gerade vier schlimme Tage hinter mir. Gute Besserung, liebe Gisela.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch. An alle die auch krank sind: Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Giesela,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Werde schnell wieder fit:)
    Allerliebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung! Ruh dich schön aus!

    Liebe Grüße

    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh - du Arme - ich hatte auch erst eine Grippe und kann es total nachempfinden. Ich habe bis jetzt noch keine richtige Lust etwas zu machen. Und der Husten. Ich wünsche Dir schnelle Genesung.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).