Mittwoch, Februar 14, 2018

"Wortwächter" von Akram El-Bahay: Vorankündigung zur Blogtour!

Ab 16 Februar beginnt die Blogtour zu "Wortwächter" von Akram El-Bahay.
Ich mache zwar bei der Blogtour nicht mit, aber gerne informiere ich Euch.
Ich habe dieses tolle Abenteuerbuch bereits gelesen. Morgen erscheint meine Rezension dazu. Ihr dürft Euch freuen.































































Claudia von "Claudis Gedankenwelt"!

Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen das Bild für eure Tour sieht super aus . Ist das von einem Cover ?? Wenn ja hätte ich in diesem Fall das Buch wegen dem Cover gekauft :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt hab ich die Tante bei A gefragt . Ist ein Cover. Bin sehr gespannt was die anderen über den Inhalt schreiben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi

      ICH weiß ja nicht ob du Fantasy magst. Wenn ja, ich empfehle dir dieses Jugendbuch. Mir hat es gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  3. Ganz lieben Dank für den Tipp, da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Die Beschreibung hört sich klasse an :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).