Donnerstag, Februar 15, 2018

TTT am Donnerstag, 15.02.2018

Heutige Aufgabe von Aleshanee: Valentinstag: Zeige deine 10 liebsten Liebesgeschichten





Es gibt natürlich viel mehr Liebesromane, die mir sehr gut gefallen. Ich habe mich heute für diese 10 Schmachtfetzen entschieden. Humorvoll, aktionreich, weihnachtlich und melancholisch. Für jede Stimmung ist etwas dabei. Wenn Ihr auf die Cover klickt, kommt Ihr zu meinen Rezensionen. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen.



































Kommentare:

  1. Die Antwort kennt nur der Wind ist ja mal richtig alt :)) Beinah so alt wie ich ...*gg
    Die Glückssterne haben mir auch gefallen . Bei dem ein oder anderen Titel überlege ich gerade woher ich es kenne .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du aber noch jung, Heidi :-)

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Guten Morgen Gisela!

    Da kenne ich heute keins, was mich auch nicht verwundert :)
    Liebesgeschichten sind einfach nicht so meins - allerdings geht "Bird & Sword" schon eher in meine Richtung, genauso "These broken stars", die hatte ich mir schon mal näher angeschaut!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir schon gedacht, Aleshanee :-)
      Dein Blog hat mir das gezeigt. Aber, geküsst wird eigentlich fast in jedem Buch. Gelle?!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Gisela ;-)
    Eine tolle Liste hast du zusammengestellt, von der ich "Ich treffe dich..." sowie "Sieben Tage..." gelesen habe und das Buch von Amy Harmon gern noch lesen mag.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Bird & Sword habe ich auch gelesen - das hatte ich allerdings für die heutige Aufgabe gar nicht so auf dem Schrim. dabei hast du total recht, die Leibesgeschichte ist toll.
    These Broken stars steht noch ungelesen im Regal - die ganze Reihe möchte ich dieses Jahr aber gern lesen.

    Viele Grüße
    Anja
    Unsere liebsten Liebesgeschichten

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber ich habe einige davon auf meiner Wunschliste - zum Beispiel "Glückssterne", "Winterengel" und "Sieben Tage voller Wunder". "Bird & Sword" hatte ich auch schon im Auge, ebenso "These Broken Stars".
    Mir ist die Auswahl heute auch nicht ganz leicht gefallen^^
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,

    es ist doch unglaublich, wieder mal keine Übereinstimmung. Dabei liegt uns dieses Thema ja beiden!
    "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" habe ich auch gelesen, ich mochte es irgendwie nicht, bzw. die Protagonistin.
    Winterengel und Wie der Wind und das Meer möchte ich auch noch lesen. (Was denn noch alles?):-)


    Meine TopTenLiebesromane

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gisela :)

    Vom sehen her kenne ich die meisten Bücher deiner Liste, gelesen habe ich aber noch keins davon. "Bird & Sword" und "These broken stars" will ich aber auf jeden Fall noch lesen.

    Ich bin heute mal nur auf Stöbertour, da ich gerade im Urlaub bin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Urlaub, liebe Andrea. Mir fehlt der schöne Satz, jedoch finde ich es super, dass DU zwei Bücher von meiner Liste lesen möchtest. :-)))))

      Erhol dich gut und liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).