Samstag, Februar 10, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela, 11.02,2018

Die Manuela von Mamenus Bücher und ich, rücken jeden Sonntag unserem SuB auf den Pelz. Wir stellen 3 Bücher aus unserem SuBermarkt vor. Manuela entscheidet für mich- ich für Manuela, welches Buch vom SuB befreit wird. 
Na, Manuela? Was darf es denn heute sein? Einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.






Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    den fremden Reiter habe ich gerade erst gelesen - die Rezi foglt noch! - und für "Die andere Schwester" wird es auf meinem Blog ab 1. März eine Blogger-Leserunde geben.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina

      Bin auf deine Rezi zum fremden Reiter gespannt.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Von Kristin Hannah kenne ich "Ein Garten im Winter". Das fand ich richtig gut. Bin gespannt, was Manuela Dir aussucht.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anne

      Kristin Hannah schreibt gut. Ich glaub, da kann man nichts falsch machen. Erst mal lege ich aber eine Schweigewochenende ein.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  3. Hallo Gisela
    Ich sage jetzt mal nichts.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Manuela

      Ich werde dann mal eine Schweigewochenende einlegen.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Gisela

      Löschen
  4. Na welches wird es ?? Sehr gespannt bin :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich doch schon entschieden. Lies mal Manuelas Text genau durch. Da ist auch der Titel versteckt.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen