Samstag, Februar 03, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela, 04.02.2018




















Jeden Sonntag treffen sich Manuela von Mamenus Bücher und ich, auf unserem SuBermarkt. Manuela entscheidet für mich- ich für Manuela, welches Buch vom SuB befreit wird.

Na, Manuela? Was darf´s heute sein? Mit einem Klick auf die Cover, erhälst du alle Infos.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.



Kommentare:

  1. Hallo Gisela
    Ich möchte das du Die Zehnte Gabe liest,ich denke das Buch ist sehr Geheimnisvoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela. Auftrag wird ausgeführt, (wenn auch nicht sofort) und ich wünsche dir einen hoffentlich schmerzfreien Sonntag.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Die zehnte Gabe bitte vorstellen. Das würde mich sehr interessieren. Lese auch gerade was eher geheimnisvolles. Bin sehr gespannt wie es ist .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, verdammt, ich wollte Manuela noch manipulieren, so dass sie für Nur noch ein einziges Mal stimmt. Da war ich wohl zu spät ;o) Ich hoffe, das Buch wirst du auch bald lesen können. Es ist eine sehr bewegende und berührende Geschichte.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).