Samstag, Januar 27, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela, 28.01.2018. SuBabbau!



Jeden Sonntag treffen sich Manuela von Mamenus Bücher und ich, auf unserem SuBermarkt. Manuela entscheidet für mich- ich für Manuela, welches Buch vom SuB befreit wird.

Na, Manuela? Was darf´s heute sein? Mit einem Klick auf die Cover, erhälst du alle Infos.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.







Kommentare:

  1. Du musst alle drei , sofort lesen :)) Muss doch wissen welche Lektüre ich als nächstes auf den Wunschzettel schreibe :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Milchkaffee kannst du gleich mal auf deinen Wunschzettel schreiben. Hab kurz reingelesen. Das ist mit Sicherheit super. Die Moyes sowieso. Da solltest du aber die ersten beiden Teile kennen. Von Pearl habe ich nur Gutes bisher gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Gisela
    Heute brauche ich nicht groß überlegen Mein Herz in zwei Welten klingt wirklich super.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Manuela. Das ist der dritte Teil. Kann dir alle drei Teile sehr empfehlen.

      Löschen
  4. Guten Morgen Gisela,

    eine schöne Auswahl hast Du da getroffen, die kenne ich alle noch nicht, aber sie hören sich nach viel Herzschmerz an, so etwas lese ich gerade sehr gerne. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Manuelas Auswahl.

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Abwechslung braucht man beim Lesen.

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).