Sonntag, Januar 21, 2018

Sonntags bei Gisela und Manuela. Neues aus dem SuBermarkt! Mitmachaktion.




















Schon wieder ist eine Woche um. Rezensionen wollen geschrieben werden. Im Moment bin ich da eher etwas faul. Lieber lese ich ein Buch nach dem anderen. Montag ist doch auch ein guter Tag zum Schreiben, ODER?

Für heute mache ich wierder SuBabbau mit der Lieben Manuela von Mamenus Bücher!
Manuela und ich stellen jeweils 3 Bücher aus unserem Sub vor. Manuela entscheidet für mich - ich für Manuela, welches davon befreit wird.
Sucht euch doch eine Sonntagspartnerin und macht mit. Wenn ihr keine habt, entscheiden Manuela und ich für Euch.

Nun Manu, wie entscheidest du dich? Klick auf die Cover. Da bekommst du alle Infos zu den Büchern.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela
    Also ich glaube das Elli Hilfe braucht um im Leben zurecht zu kommen.Da bist du die richtige dafür um ihr bei zu stehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).