Donnerstag, Januar 18, 2018

Meine Wunschliste 2018!

Es nimmt kein Ende nicht! 2018 kommen wieder viele neue Bücher, denen ich gerne eine Heimat in meinen Regalen biete! Oder besser noch auf dem Reader. Ich schwanke immer zwischen Print und E-Book. Vom Platz her sind E-Books schon besser. Aber die Cover!!!! Ich habe schon überlegt, ob ich von Mehrteilern nur den 1. Teil als Printausgabe kaufe und die Folgebände als E-Book. 
Bei Mehrteilern warte ich gerne ab, bis ich die Reihe vollständig habe. So kann ich weiterlesen und muss nicht warten. Ich habe es wieder mal bei Mary E. Pearson gesehen. Habe die ersten drei Bände in einem Rutsch durchgelesen. Nun muss ich ewig auf das Finale warten!

Wie sehen Eure Wünsch für 2018 aus? Ich denke, bei mir kommen noch welche dazu :-)
(Folgendende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:)

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    ja, es nimmt nie ein Ende und im Endeffekt ist es ja auch gut so, gelle?!! :-)
    Die Oleanderfrauen habe ich bereits gelesen und kann es weiterempfehlen. Auch wenn es für mich etwas schwächer war als die ersten beiden Romane der Autorin. "Die andere Schwester" von Kristin Hannah ist auch auf meiner WuLi. Nach ihrem Bestseller habe ich an dieses Buch hohe Erwartungen. Bin sehr gespannt, ob es die erfüllen wird. Ob ich die Fortsetzung der Fortsetzung von Jojo Moyes lesen werde, habe ich noch nicht entschieden. Ich denke, ich warte ein paar Rezis ab.

    Bin gespannt, welche dieser Bücher du tatsächlich lesen wirst! hihi
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monerl

      Ich werde sie alle lesen. Ich habe viel vor! :-) Auf die Oleanderfrauen bin ich auch gespannt. Eigentlich auf alle.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
    2. Das ist dann also nicht nur eine Wunschliste, sondern auch eine To-Read-Liste! Freue mich auf deine Rezensionen!
      GlG und ein schönes Wochenende,
      monerl

      Löschen
  2. Die Oleanderfrauen stehen auch auf meinem Wunschzettel . Und noch ein paar andere Bücher. Na mal sehen was ich dieses Jahr alles lese. Das aktuelle ist wirklich gut :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich gleich mal nachschauen was du liest.

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen
  3. Moin, liebe Gisela,

    eine Wunschliste habe ich gar nicht. Aber auf ein Buch freue ich mich, dass hoffentlich noch als Printausgabe kommt: Tod in Tintagel - John Mackenzies siebter Fall.
    Ansonsten lass ich mich überraschen, über was für Bücher ich stolpere.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast immer ganz besondere Bücher. Die findet man nicht auf jedem Blog.

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen
  4. hello,
    i'm a new follower of your amazing blog, can you follow mine on my blog? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela, meine Wunschzettel, nur allein mit den Büchern, die 2018 erscheinen, ist auch schon wieder ellenlang, von der Liste meiner Wunschbücher aus vergangenen Jahren ganz zu schweigen!
    Hier nur meine dringendsten Wünsche aus dem ersten Quartal des Jahres:
    Liz Trenow: Das Haus der Seidenblüten,
    Daniel Wolf: Die Gabe des Himmels,
    Sabine Weigand: Der Duft der Zeit,
    und "Die Frauenburg" von Marita Spang erscheint endlich als Taschenbuch, darauf freue ich mich sehr.
    Dir wünsche ich genügend Zeit, damit du all deine Wunschbücher lesen kannst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Susanne. Jetzt habe ich auch noch Empfehlungen von dir!!!!! :-))))))

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Gisela,
    oh mein Herz zwischen zwei Welten will ich auch unbedingt hören als Hörbuch. Luise Helm ist so toll dafür besetzt. Young Elites liegt auf meiner Wunschliste :)
    Hachja, die Wunschliste wird bei mir auch nicht weniger :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    auf meiner Wunschliste stehen auch über 40 Bücher und irgendwie wird sie nicht kleiner :). Ein paar Gemeinsamkeiten haben wir, wie "Das Gold der Krähen", Scythe 2, "Young Elites 3", das Finale von "Das Reich der sieben Höfe", "Die Oleanderfrauen" usw.
    Ich warte z.B. noch sehnsüchtig auf Teil 5 der Throne of Glass-Reihe oder die Fortsetzungen von Beautiful Liars und Diabolic. Auf der Buchmese werden wir bestimmt auch noch genügend Anregungen finden und der Lesestoff wird uns wohl nicht ausgehen!

    Liebe Grüße von Conny und dir ein gemütliches Lesewochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! Da habe ich keine Bedenken.

      Liebe Grüße und eins schönes Wochenende,
      Gisela

      Löschen
  8. Liebe Gisela,

    Jojo Moyes und Kristin Hannah stehen auch schon auf meiner Liste. Die Oleanderfrauen habe ich gerade gelesen, morgen kommt wahrscheinlich die Rezi dazu.

    Auf meiner Liste für dieses Jahr stehen jetzt schon rund 70 Bücher. Oh je, hoffentlich kann ich die auch alle lesen :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny, ich wusste ... ich bin eine von den bescheidenen Lesern :-)))))

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  9. Hi Gisela! :D

    Eine tolle Wunschliste hast du da! :D Viele Bücher davon befinden sich auch auf meiner eigenen Wunschliste! *lach* Allen voran der dritte Band von "Das Reich der sieben Höfe" und der vierte Band von "Die Chroniken der Verbliebenen" :D


    Lora und ich haben dich für den "Sunshine Blogger Award" nominiert! Es würde uns freuen, wenn du mitmachst! :D Unseren Beitrag dazu findest du hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2018/01/nominierung-sunshine-blogger-award.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :D
    Coco

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).