Montag, Januar 15, 2018

Blogger Recognition Award! Macht mit!

Lora und Coco von Enchanted Kingdom of Ink haben mich für den  Blogger Recognition Award nominiert! Danke!
Es geht darum, andere Blogs besser kennen zu lernen. Gerne beantworte ich nun die Fragen. 

Die Regeln

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.

2. Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.

3. Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.

4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.

5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.


6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

Dann möchten wir direkt beginnen:

1. Danke Lora und Coco von Enchanted Kingdom of Ink für die Nominierung.
2. Lora und Coco von Enchanted Kingdom of Ink haben mich für den  Blogger Recognition Award nominiert! Danke!
Es geht darum, andere Blogs besser kennen zu lernen. Gerne beantworte ich nun die Fragen. 

3. Ich war 2013 zum ersten Mal auf einer Buchmesse. Eine Bekannte hat hinterher einen Bücher-Blog eröffnet. Ich habe mich damit anstecken lassen und blogge seit Februar 2014.

4. Ich empfehle jedem neuen Blogger, sein eigenes Ding zu machen. Klar kann man sich an anderen Blogs ein bisschen orientieren. Anderen Fragen stellen. Sich inspirieren lassen. An gemeinsamen Aktionen teilnehmen, da man so viele nette Blogger kennen lernt. Ob bei den Rezensionen oder der Gestaltung des Blogs: Sei einfach DU! Es muss nicht jedem gefallen. Es gibt für jeden Geschmack Blogs, die man besuchen kann. 

5. Ich nominiere alle meine Leser. Macht mit. Besonders Frage 4 ist sehr wertvoll für neue Blogger. Also, wer Lust hat: Ihr seid hiermit alle nominiert! 

Liebe Grüße und eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.













Kommentare:

  1. Hallo Gisela :)

    Schön, dass du mitmachst :D
    Deine Antworten sind toll!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Lora.

      Dir auch einen schönen Abend,
      Gisela

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).