Mittwoch, Januar 03, 2018

Bilanz 2017! Das waren meine größten Highlights!

2017 habe ich 99 Bücher gelesen.
Das ist mal eine kleine Auswahl, von meinen Highlights. Bis auf wenige Ausnahmen, konnte mich jedes Buch im letzten Jahr überzeugen. Wenn Ihr auf die Cover klickt, kommt Ihr zu den Rezis. Auf ein Lesereiches 2018! Die Anzahl der Seiten ist mir ehrlich gesagt egal. Es waren dicke und dünne Bücher dabei. ;-) Welche Bücher konnten Euch begeistern? Eigentlich waren fast alle meinen gelesenen Bücher Highlights. Ich hab ein gutes Händchen :-)


Kommentare:

  1. Huhu,
    da hast du aber Glück. Ich wünschte auch, dass alle meine gelesenen Bücher Highlights wären, aber so einige sind dann doch meist nicht so ganz wie sie klingen oder man es sich vorgestellt hat. Fitten ist für mich fast immer ein Highlight.
    Die Dilogie von Cecilia Ahern will ich unbedingt noch lesen.
    Die "Kuss der Lüge" Reihe hatte ich eigentlich gar nicht so auf dem Wunschzettel. Aber so langsam machen mich alle neugierig darauf.

    Ich wünsch dir dann mal möglichst genauso viele Highlights in 2018.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      Ich hab echt ein gutes Händchen für Bücher. Na, und viele gute Empfehlungen von anderen Bloggern. Ich hatte jedoch auch Nieten dabei. Bei meiner nächsten Bilanz werde ich die auch mal vorstellen.

      Danke für deinen lieben Besuch und liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Hallo Gisela :)

    Richtige Flops waren bei mir glücklicherweise auch nicht dabei, da ich durch den Klappentext schon immer ganz gut aussieben kann, was mir gefallen könnte und was nicht ;) Die Bücher von Mary E. Pearson fand ich auch super, wobei Band 3 noch immer ungelesen im Regal steht.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      Dann hatten wir ja beide ein tolles Lesejahr. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem 3. Teil von Mary E. Pearson.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).