Montag, September 04, 2017

Montagsfrage, 04.09.2017 Heute freie Montagsfrage!




Montagsfrage: Bist du eher ein geduldiger Schnäppchen-/Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?
E-Book


E-Book
Alles zusammen. Ich wühle gerne an Mängelexemplaren-Tischen. Auf Ebay, Rebuy oder Amazon kaufe ich schon auch mal gebrauchte Bücher. Vor allem bei E-Books kann man sogar bei aktuellen Büchern Schnäppchen machen. Überwiegend kaufe ich jedoch neue Bücher. Fast bei jedem Buch, welches ich in der Buchhandlung gekauft habe, hängt eine Erinnerung. Das ist bei gebrauchten Büchern, die ich übers Netz gekauft habe, nicht der Fall. Auch Rezensionsexemplare finden immer wieder ihren Weg zu mir. 

Und Ihr so?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.

Meine letzten Schnäppchen:


Print
E-Book
Print