Dienstag, August 22, 2017

Ein Herzliches Willkommen an die neuen Leser auf meinem Blog.



Ich begrüße alle Neuzugänge auf meinem Blog. Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich einen neuen Follower entdecke. Manche sind bei einem Gegenbesuch als Leser/in geblieben-manche haben mich von alleine gefunden.

Besonders freuen würde ich mich auf einen regen Austausch. Gerne dürft Ihr mir ein bisschen von Euch erzählen. Ich interessiere mich für jeden einzelnen Leser auf meinem SuBermarkt.

Liebe Grüße,
Gisela

Gemeinsam lesen, 22.08.2017






Was wäre eigentlich der Dienstag ohne unsere lieben Schlunzies? Hier geht es zu Schlunzen-Bücher!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der 1. Satz auf deiner aktuellen Seite?


Ich beginne heute mit dem Buch. Erster Satz: >>Ich spüre den Jungen in dem Moment, in dem er einen Fuß in die Höhle setzt.<<

3. Was willst du unbedingt zu dem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)
Ich beginne heute mit dem Buch. Kann also noch nicht viel dazu sagen. Doch, kann doch was sagen. Ich bin in das Cover verliebt. :-)

4. Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?  (Frage von Diana)

Diese Frage hatten wir erst bei einer anderen Aktion. Ich nehme dieses mal ein anderes Zitat, da es sonst langweilig wird.





Zitat: >>Sie schmiegte sich an ihn an.: >>Wab! Was für ein Mann.<< Er drückte ihr Brust. Sie schlug ihm auf die Hand. >>Nicht. Sie kosten ein Vermögen. Ich zahle immer noch die Raten ab.<< (Seite 179)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, bei Euch ist alles abgezahlt :-))))