Sonntag, August 20, 2017

Wichtelpaket!!! Sesam öffne dich :-)




Eben sind wir von einem Ausflug nach Murnau zurückgekommen. Mein Päckchen ist jetzt noch zu. Erst zeige ich Euch die Bilder aus Murnau!

Das Städtchen Murnau. (Kreis Garmisch-Patenkirchen)

Das Wetter war ideal. Oftmals bewölkt, aber kein Regen.






Muuuuh!
Die Fahrt mit dem Sessellift war sehr schön. Nicht nur die Kühe s
ind dort glücklich. :-)

Da sind wir rauf marschiert.


Murnau Moos


Hausgemachte Bandnudeln mit Trüffeln in Sahnesoße. SAULECKER!

Es war ein sehr schöner Tag. Und nun kommt die Krönung. Ich öffne das Wichtelpaket.




Ich bin total überwältigt. So viele Päckchen.Und alles so nett verpackt. Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden. 

Jetzt öffne ich alles :-) Ich freue mich.




Ich krieg mich nicht mehr ein. Der Verlag konnte mir "Ein Kuss aus Sternenstaub" nur noch als E-Book anbieten. Das Kontingente war bei diesem beliebten Titel bereits ausgeschöpft. Danke lieber Wichtel, du hast mir eine verdammt große Freude mit dem Buch gemacht.
Auch ein ganz großes Danke,  für die liebevoll ausgesuchten anderen Geschenke. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen

Na, wer wird wohl mein Wichtel gewesen sein?







Wichtelpäckchen! Heut ist der Tag ..... rüttle mich, schüttle mich ...



Heute ist der Tag X!!! Die Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee und die Leni von Meine Welt voller Welten haben diese Aktion gestartet. 

Mitte der Woche kam dann mein Wichtelpäckchen. Könnt Ihr Euch das vorstellen, ein Buchpäckchen zu bekommen und nicht aufmachen dürfen?

Mein jetziger Zustand: Schweißausbrüche, aufgerollte Zehennägel, zitternde Hände und Schreiattacken!!! :-))))

Da ich heute erst später heimkomme, werde ich Euch ein paar schöne Fotos von unserem Ausflug mitbringen. Und .... jetzt kommts! ..... ich werde mit dem Öffnen des Päckchens warten, bis ich Abends wieder daheim bin. Wann das sein wird weiß ich nicht. Ich weiß nur eins: Ich. bin. unheimlich. stolz. auf. mich.!!!!!!!!!!!!

Bis Abends Mädels. Habt einen schönen Sonntag.