Dienstag, August 01, 2017

Gemeinsam Lesen, 01.08.2017



Was wäre eigentlich der Dienstag ohne unsere lieben Schlunzies? Hier geht es zu Schlunzen-Bücher!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der 1. Satz auf deiner aktuellen Seite?


Ich bin auf Seite 33 auf meinem Tolino.. 1. Satz: die Schultern so weit hochgezogen, dass sein Kopf winzig wirkt.

3. Was willst du unbedingt zu dem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)


Die Geschichte ist total spannend. Ich bin mir sicher, dass ich sie heute fertig lese. Bei dem Buch kann man gar nicht anders. Martha erscheint knallhart. Das ist sie aber bestimmt nicht. Ich kann gar nicht erwarten zu erfahren, was ihr passiert ist. Anscheinend hat der Prominente, den sie behauptet getötet zu haben, jede Menge Dreck am Stecken. Die Szenen im Gefängnis sind grausam. Aber, ich setze meine Hoffnungen in die die Psychologin. 

4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen?

Wenn ich von bestimmten Autoren gerne Bücher lese, finde ich es schön, sie auch mal zu treffen.Sich mit ihnen unterhalten. Wenns möglich ist, einen Kaffee zusammen trinken.  Aber, ich laufe nicht jeder Veranstaltung hinterher. Das würde dann wirklich langweilig werden.

Und Ihr so? Habt einen schönen Sommertag.

Ich möchte nicht mehr so viel Zeit am PC verbringen. Daher werde ich erst Abends wieder vorbeischauen und Euch besuchen und antworten. Martha wartet auf mich!