Montag, Juli 17, 2017

Montagsfrage, 17.07.2017



Heute ist doch schon tatsächlich wieder Montag! Wo ist das Wochenende geblieben? Das Buchfresserchen hat wieder eine Frage für uns.


Wenn du weder Buch noch Film kennst, was würdest du zuerst anschauen/lesen?

Das ist für mich sehr leicht zu beantworten. Ich schaue nie Fernsehen. Das Programm beleidigt meist mein Leserherz. 
Wenn ich vor Jahren mal einen Film zuerst gesehen habe, blieb das Buch auf der Strecke. Lesen gefällt mir besser. Die Protagonisten erhalten von mir ein Gesicht. Auch die Umgebungen sind meiner Fantasie unterworfen. Das geht bei Filmen nicht.
Sehr selten kaufe ich mir DVDs, nachdem ich das Buch/Bücher gelesen habe. 
Die Tribute von Panem fand ich auch als Filme klasse.

Wie ist das bei Euch?

ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.