Montag, April 03, 2017

Montagsfrage, 03.04.2017



Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Zeit Buchfresserchen eine Frage zu beantworten.



Montagsfrage: Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen etc.) oder achtet ihr da gar nicht drauf?



Das kommt ganz auf meine Leselaune an. Familiengeheimnisse gefallen mir besonders gut. Ein Brief, eine andere Stadt, eine geheime Liebe und eine junge Frau, die diese Geheimnisse lüften will. Die Reisen die sie da macht, sind spannend und oft sehr emotional. Auch alte Häuser verleihen den Geschichten etwas Geheimnisvolles.
Ich mag auch Bücher, in denen ein Märchen steckt. Prinzen gehören da natürlich dazu. 
Insgesamt mag ich eigentlich jedes Thema, wenn es gut geschrieben ist und mich fesseln kann.
Außer Horror und dümmliche Erotikbücher bin ich für fast alles zu haben.
Heute lese ich ein Buch fertig, welches sehr stark in die esoterische Richtung geht. Es ist ein Krieger-Buch, welches mich sehr überrascht.

Wie ist das bei Euch? Welche Vorlieben habt Ihr bei Büchern?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.