Montag, Februar 20, 2017

Montagsfrage, 20.02.2017



Heute mache ich wieder bei der Montagsfrage mit.  Buchfresserchen stellt heute diese Frage: 

Montagsfrage: Gibt es ein Zitat aus einem Buch, dass dir in letzter Zeit (oder überhaupt) im Gedächtnis geblieben ist?



Es gibt eigentlich sehr viele Zitate, die ich gut fand. Da ich sie nie aufschreibe, vergesse ich sie sehr schnell. Das sollte ich eigentlich mal ändern. Ich werde mir ein Büchlein zulegen, in denen ich die Zitate, die mir besonders gefallen, festhalten werde.




Ein Zitat aus diesem Buch finde ich besonders gut: >>Eine Hochzeit muss den beiden Familien gefallen und nicht unbedingt dem Brautpaar!<< 
Leider ist es wirklich meistens so. Brautpaare feiern meist so, wie es die Familie von ihnen erwartet. Dabei sollte doch den schhönsten Tag im Leben das Brautpaar gestalten, wie es will. Was meint Ihr dazu?

Welches Zitat ist Euch im Gedächtnis geblieben?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bis morgen, zum Gemeinsam lesen :-)