Dienstag, Januar 31, 2017

Gemeinsam lesen, 31.01.2017



Und es geht weiter mit Gemeinsam lesen
Nadja und Steffi von Schlunzenbücher machen es möglich. Hier gehts lang zu Schlunzenbücher
Es geht darum, jeden Dienstag über das aktuelle Buch Fragen zu beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?





Ich fange heute mit dem Buch an.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate usw.)

Da ich heute erst mit dem Buch beginne, kann ich noch gar nichts dazu sagen. Ich bin sehr gespannt. Die Meinungen zu dem Buch gehen ziemlich weit auseinander. 


4.  Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?(Giselas Bücher:


Drei mal wir! Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut und erlitt beim Lesen regelrechte Lese-Schleuder-Traumas! 





Hier kommt Ihr zu meiner Rezi von Drei mal wir


Welches Buch hat Euch mal enttäuscht? Ich bin auf Eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße,
Gisela