Donnerstag, Dezember 28, 2017

TTT am Donnerstag, 28.12.2017



Aleshanee von Weltenwanderer möchte heute von uns 10 Bücher, die mit einem "T" beginnen.


Wenn Ihr auf die Cover klickt, bekommt Ihr weitere Infos oder meine Rezi. Die letzten 3 Bücher habe ich noch nicht gelesen.



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2018!




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Gisela!

    Das ist eine schöne Liste und wir haben sogar "These Broken Stars. Lilac und Tarver" gemeinsam. Derzeit lese ich den Abschlussband der Trilogie. "Trümmerkind" möchte ich unbedingt 2018 lesen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, und außer Throne of Glass kenne ich keines.
    Tote Tunte hat mich vom Titel her angesprochen und deine Rezi klingt sehr unterhaltsam. Vielleicht werde ich mir das Buch bei gelegenheit anschaffen. Schade, dass es das nicht als print gibt, ich wüsste einen schönen Ort dafür.
    Liebe Grüße
    Martin
    Meine Liste: http://bit.ly/2Dqrc2T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Ort, Martin? Jetzt bin ich neugierig :-)))

      Löschen
    2. https://www.subonline.org/schwul_in_muenchen/infodienst/bibliothek/

      Löschen
  3. Guten Morgen Gisela,

    deine Liste ist mal wieder schön bunt gemischt. Doch wir haben mal wieder keine Gemeinsamkeit dabei, es soll wohl nicht sein! *lach
    Trümmerkind wäre allerdings auch ein Buch nach meinem Geschmack gewesen, ich habe damit schon geliebäugelt. :-)

    Mein heutiger Beitrag des TTT: Hier

    Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gisela,

    eine interessante Liste hast du heute, da kenne ich tatsächlich gar keins, nur These broken stars hab ich natürlich vom Cover her schon sehr oft gesehen - und Throne of Glass. Aber die Geschichten konnten mich bisher leider gar nicht reizen ...

    Die Tochter des Winzers sieht interessant aus, das schau ich mir mal näher an :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    gemeinsam haben wir heute nichts. Throne of Glass hab ich als Hörbuch gehört und fand es vielversprechend, aber da es die anderen Teile leider nicht mehr als Hörbuch gab, bin ich bisher noch nicht weitergekommen. Von These broken Stars liegt Teil 1 noch auf dem SuB, und ich glaube, dass meine Blogkollegin Trümmerkind gelesen hab. Sie mag solche Geschichten aus der Kriegszeit, mit denen man mich eher jagen kann^^
    30 Tage und ein ganzes Leben klingt auf jedne Fall interessant, aber zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Donnerstag im Jahr 2017,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Die These-Broken-Stars-Reihe steht noch auf meiner Wunschliste:)

    Meine Bücher mit T

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen und die meisten kenne ich auch leider nur vom Sehen, aber "Trümmerkind" und die "Throne of Glass"-Reihe habe ich auf der Wunschliste. "30 Tage und ein ganzes Leben", "Töchter des Nordlichts" und "Die Tochter des Winzers" werde ich mir mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gisela,

    "These Broken Stars" hätte ich auch in meine Liste aufnehmen können. Naja, es kann nicht immer eine Gemeinsamkeit geben.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol und ich hoffe, du hast einen wundervollen Start ins Jahr 2018 - auf dass wir uns wieder treffen.
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gisela :)

    Von deiner Liste kenne ich "These Broken Stars" und "Throne of Glass" ... naja zumindest vom sehen her, gelesen habe ich sie noch nicht^^
    Die anderen sind einfach nicht mein Genre ;)

    Meine Bücher mit T

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wolltest mir zum Jahresende noch eine Freude machen? Stimmt´s?
      (Runninggag zwischen Andrea und mir) :-)))

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).