Sonntag, Dezember 10, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela, 10.12.2017

Ich wünsche Euch einen besinnlichen zweiten Adventssonntag. Ich werde ihn mit einem guten Buch, Kaffee und Teelichtchen verbringen.

Vorher schau ich aber noch, welches Buch die liebe Manuela von Mamenus Buecher für mich auswählt.

(Folgendende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:)





Na Manuela? Auf welches Buch fällt deine Wahl?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Hallo Gisela
    Da ich lügen eigentlich nicht mag,möchte ich gerne wissen was so ein fabelhafter Lügner alles so drauf hat.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Das möchte ich auch unbedingt wissen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der charmante Mann hört sich interessant an :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch. Magst es hinterher auch lesen?

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).