Mittwoch, Dezember 06, 2017

Mystery Blogger Award! 06:12:2017



Die liebe Barbara von My Book&Serie&Movie Blog hat mich getagt. Danke dafür.
Okoto Enigma von Okoto Enigmas Blog hat diese Aktion ins Leben gerufen.

Die Regeln

  • Nenne den Schöpfer des Award und setze einen Link auf den Blog.
  • Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  • Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  • Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
  • Beantworte die Fragen des Nominierenden.
  • Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
  • Nominiere selbst 10 - 20 Bloggern.
  • Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
  • Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.


Drei Dinge über mich

  1. Mein Herz liegt auf der Zunge. Das ist manchmal gut- manchmal nicht.
  2. Ich kann an keinem Bücherladen vorbeigehen. Ich kann noch so viele ungelesene Bücher haben, ich finde immer was.
  3. Ich liebe italienische Speiselokale. Einen Stadtbummel mit Buchladen und Pasta ... und ich habe den Himmel gesehen :-)))
Meine 5 besten Blogeinträge

Barbaras Fragen an mich


Welchen Roman was ihr gelesen habt, würde ihr verfilmen?
Welche Roman Figur würdet ihr mal zum Kaffee / Tee trinken einladen?
Welcher Eigenschaften bevorzugt du bei einen Romanfigur?
Wenn es ein Leben als ein Tier nach dem Tod gebe, welches Tier würdest du sehr gerne sein?

Wenn du ein tierischen Partner hättest (wo mit dir jede Lebenphase durch macht von eure Geburt an). Welches Tier könnte dein Partner sein

  1. Der Sommer der Blaubeeren
  2. Torwin von Iskari
  3. Mut, Warmherzigkeit und Authentizität.
  4. Ein Pferd oder ein Hund. Es sind die besten Freunde des Menschen. Ich würde auch von der Welt draußen was sehen.
  5. Ein Pferd. Ich habe zwar noch nie etwas mit einem Pferd zu tun gehabt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie den Lebensweg eines Menschen begleiten. Ebenso ein Hund. Ich mag auch gerne Vögel. Stubenvögel sind jedoch gezwungen, ein Leben in Gefangenschaft zu verbringen. 
Danke liebe Barbara für deine Nominierung. 

Ich werde dieses Mal keine Namen nennen. Alle in meiner Followerliste sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Meine Fragen an Euch!

  1. Welcher tierische Name passt am besten zu deinem Partner?
  2. Zu welchem Buch passt dein Partner am besten?
  3. Auf welche Lebensmittel möchtest du auf keinen Fall verzichten?
  4. Du liest ein Fantasybuch. Auf einmal taucht eine Zeichnung mit deinem Gesicht auf. Was geht dir in diesem Moment durch den Kopf?
  5. Welches Buch willst du unbedingt sofort haben?

Liebe Grüße, Gisela

Kommentare:

  1. Ok mit den Fragen kann ich jetzt nichts anfangen, müsste ich echt mal drüber nachdenken . Selbst wenn die Fragen über mich wären , könnt ich nichts dazu sagen :)) . Aber ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, heute ist Nikolaus. Wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).