Dienstag, Dezember 19, 2017

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch! Ich mache mal ein paar Tage Pause.




























Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Ein paar Tage möchte ich jetzt mal ohne PC verbringen. Lasst es Euch gut gehen.
Bis bald,
Gisela vom SuBermarkt! 






Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    Dir auch wunderschöne Weihnachten!

    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch :)) Und Pause machen ist auch schön :))
    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit der Familie und viel Zeit zum Lesen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch, liebe Gisela, genieß die Zeit.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke Gisela!

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    ich wünsche Dir und Deinem Helmut ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne (Buch-)Geschenke :-)

    Bei mir gibt es auch eine kleine Blogpause, aber nur über die Feiertage. Zwischen den Jahren blogge ich! Liebe Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Vor Silvester blogge ich natürlich schon wieder. Antworten heute natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela, wie schön, dass Du Dir eine Pause gönnst. Auch ich werde langsam in den Weihnachts-Ruhemodus gehen.I
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige und gemütliche Tage!
    Genießt die Zeit miteinander und lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela
    Ich möchte dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch allen.
    Lieb Manuela, im neuen Jahr mache ich wieder mit dem SuBabbau weiter.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    ich wünsche dir und deinem Mann ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und viele spannende Bücher unter deinem Tannenbaum. Nur für den Fall, dass wir uns zwischen den Tagen nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch auch einen guten und gesunden Start in das Jahr 2018.

    Alles Liebe sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten und paar erholsame Tage. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela :)

    Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisela,

    danke für die lieben Grüße und Wünsche! Weihnachten war sehr gemütlich und heiter bei uns.
    Nun bleibt mir noch, dir für das Neue Jahr einen guten Rutsch und alles Gute zu wünschen!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).