Montag, Dezember 11, 2017

Am 18. Dezember könnt Ihr fischen gehen! "Die Wolkenfischerin" zeigt Euch wie das funktioniert!


Charmant und gewitzt hat sich Claire Durant auf der Karriereleiter eines Berliner Gourmet-Magazins ganz nach oben geschummelt. Denn niemand ahnt, dass die Französin weder eine waschechte Pariserin ist noch Kunst studiert hat – bis sie einen Hilferuf aus der Bretagne erhält, wo sie in Wahrheit aufgewachsen ist: Ihre Mutter muss ins Krankenhaus und kann Claires gehörlose Schwester nicht allein lassen. Claire reist in das kleine Dorf am Meer und ahnt noch nicht, dass ihre Gefühlswelt gehörig in Schieflage geraten wird. Denn ihr Freund Nicolas aus gemeinsamen Kindertagen ist längst nicht mehr der schüchterne Junge, der er einmal war, und dann taucht aus heiterem Himmel auch noch ihr Chef auf. Claire muss improvisieren, um ihr Lügengespinst aufrechtzuerhalten – und stiftet ein heilloses Durcheinander in dem sonst so beschaulichen Örtchen Moguériec …(Cover und Klappentext: Goldmann-Verlag)


Ihr dürft Euch wirklich freuen! Ich war bereits wolkenfischen. Es war schön! 



C'était sympa. Je suis amoureux!



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    ich werde das Buch vom Bloggerportal bekommen und freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny

    Du darfst dich freuen!

    Viel Spaß mit der Wolkenfischerin und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).