Samstag, November 25, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela; 26:11:2017 Neues aus dem SuBermarkt!

Jeden Sonntag stellen die Manuela und ich drei Bücher aus unserem SuB vor. Manuela wählt für mich-ich für Manuela, welches Buch davon befreit wird. Hier geht es zu Manuela von "Mamenus Bücher"Ihr dürft gerne mitmachen. Wenn Ihr keine Sonntagspartnerin habt, entscheiden wir für Euch.

(Folgendende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:)


Mit einem Klick auf die Cover bekommt Ihr alle Infos zu den Büchern.






Liebe Manuela. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest. 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Gisela
    Ich mag sehr gerne Schokolade und da wir November haben passt das Buch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wusste ich, dass du dich für das Hüftgold entscheiden wirst, Manuela.

      LG, Gisela

      Löschen
  2. Liebe Gisela,
    danke für all deine Kommentare. Habe dir da auch geantwortet falls du lesen magst. :) Bin schon eine kleine Leseeule. Was mir gerade einfällt: Bald gibt es auf meinem neuen Blog ein Buchegewinnspiel, falls du Interesse hast. Dieser nennt sich truebluebird und diese findest du hier: truebluebird.de

    Liebste Grüße,
    bis bald,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    ich habe wirklich was meine Bücher angeht Minimalismus betrieben. Etliche verkauft und nun habe ich nur noch ein paar aber diese reichen mir dann auch. Ich habe ja aus dem Bloggerportal einige bekommen und gelesen und ja, dass reicht dann auch. Ich kaufe selten selbst Bücher und selbst bei Vorablesen.de gewinne ich gar nicht so selten Bücher. Falls dir die beiden Seiten etwas sagen aber ich denke mal schon oder? Zudem habe ich noch meine Bücherei Karte und da mag ich das auch nutzen.

    Habe dir wieder geantwortet. Macht Spaß mit dir zu schreiben.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis. Ich werde gerne vorbei kommen. Ja, mir sagen diese Portale was. Da bin ich auch aktiv. Besondere beim Bloggerportal, welches ich total klasse finde. Ich war vor zwei Wochen in München bei der Lit Love. Das fand im Verkagshaus Randomhouse statt. Hab da auch Lilli Beck getroffen. Wenn du Lust hast, ich hab davon einen Beitrag gemacht. Das war ein toller Sonntag. Hätte ich Samstag auch Zeit gehabt, hätte ich Lucinda Riley getroffen.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).