Sonntag, November 05, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela, 01.11.2017 SuBabbau!



Jeden Sonntag stellen die Manuela und ich drei Bücher aus unserem SuB vor. Manuela wählt für mich-ich für Manuela, welches Buch davon befreit wird. Hier geht es zu Manuela von "Mamenus Bücher"Ihr dürft gerne mitmachen. Wenn Ihr keine Sonntagspartnerin habt, entscheiden wir für Euch.






Na Manuela? Was darf´s heute sein?











Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela
    Bitte lese doch Dann Schlaf auch du.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).