Montag, November 20, 2017

Montagsfrage, 20.11.2017





Das Möchte Buchfresserchen heute wissen:Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.? Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Ohne Worte!










Kommentare:

  1. gutenmorgen liebste Gisela,

    Ohne Worte das mal eine deutliche Aussage *yeah* ich bin auch keine große Sammelmaus, besitze von Harry Potter 3-4 Artikel und das reicht mir =)

    LG deine Fotografin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gisela,

    ich finde solche Dinge meistens sehr überflüssig, aber wenn sie natürlich ungefragt ins Haus flattern, kann man nichts machen. Aber als Sammlerin scheinst du dich ja nciht zu sehen, sonst hättest du es erwähnt.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin ich wirklich nicht. Zuviel Kleinkram verstopft die Schubladen und Regale.

      Löschen
  3. Ich finde ja Merch gut, die auch einen parktischen Wert hat und die man benutzen kann, statt sie nur als Deko ins Regal zu stellen. Und so ne Unterwegs-Tasse ist sowieso klasse. Deshalb finde ich die Blaubeersommer-Tasse echt gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, gell? :D

    Viele Grüße
    Der Büchernarr Frank

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gisela,

    ah ja stimmt! Das Mieze Package ist hier auch angekommen und da sind wirklich tolle Sachen drin. So richtig hab ich das zu dem heutigen Thema allerdings nicht dazu gezählt ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gisela,
    na das ist ja mal auf den Punk zusammengefasst XD ich habe nur Merchandise von Sailor Moon und Disney B-) (erwiges Kind)
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati

      Aber mit diesen wenigen Sachen hast du bestimmt Freude.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  7. Ja eine Einkaufstasche vom Schweine-Glück . ich liebe sie , denn auch Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir Heidi. So eine Einkaufstasche würde mir auch gefallen. Das Buch ist klasse!

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  8. Hallo Gisela,
    das ist mal eine Aussage. Aber eigentlich auch eine nette Idee wenn zu den Büchern die Merchandisingartikel gleich mitkommen.
    Und sind das Handschellen bei Mieze undercover?
    Als Werbegag eigentlich eine nette Idee...(außerdem kann man sich dagegen nicht wehren....)
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2AV2c2H

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    ich sammele so etwas auch nicht. Für das Geld kaufe ich lieber Bücher :-)
    Und solche Päckchen, wie Du sie bekommen hast, sind bei mir auch noch nicht angekommen.
    Wobei man mit dem Becher aus dem 1. Paket ja noch was anfangen kann.

    Hab noch eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,
    der Coffee-to-go-Becher ist ja cool. Die Artikel zu Mieze habe ich ja schon zuvor bei dir auf dem Blog entdeckt. :o) Ich habe mal bei einer Verlosung einen kleinen Buchanhänger gewonnen auf dem dann auch das Bild eines "echten"Buches abgedruckt war. Auch habe ich mal bei einem Gewinnspiel eine Tafel gewonnen, die zu einer Buchreihe meiner Wahl designt wurde. Ich habe damals Elias & Laia gewählt. Die Tafel hat einen Ehrenplatz in meiner Bibliothek erhalten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja

      Gibt es ein Bild von deinen Schätzen? Besonders die Tafel klingt wunderbar.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).