Montag, November 13, 2017

Meine Neuzugänge im November, 2017

Bei diesen Neuzugängen wird es bleiben. Es kommen in diesem Jahr keine neuen Bücher mehr dazu. Sollte Überraschungspost kommen, kann ich natürlich nichts dafür. Im Moment habe ich keine Wünsche.

Hier noch ein Überraschungspaket, welches mich im November erreicht hat.


Dieser Gewinn hat mich auch im November erreicht.

Mein bester letzter Sommer und Aprikosenküsse besitze ich auch als E-Books. Beide Autorinnen möchte ich aber im Regal stehen haben. Die Bücher von denen meine ich natürlich :-)))))

Was hat Euch der November bisher gebracht?


Freud hat vergeblich versucht, mich von meiner Büchersucht zu heilen. Mal schauen, ob ich es selber in den Griff bekomme. Wenn nicht ... hab ich halt weiterhin Freude. Gelle, Herr Doktor Freud!


Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    "Die Frau im hellblauen Kleid" habe ich gestern Abend beendet. meine Rezi folgt morgen oder übermorgen. "Marlenes Geheimnis" war mein Monatshighlight im September, "Novemberschokolade" habe ich auch schon gelesen und zwei weitere Bücher sind auf meinem Wunschzettel...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina

      Ich werde mal deine Rezis lesen, wenn ich die Bücher gelesen habe. Bin gespannt.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  2. Hallo Gisela,

    da hast du wieder zugeschlagen. Die Lit.Lov hat deine Geldtasche arg strapaziert :)

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,

    ob es wohl wirklich bei den Büchern bleibt? ;-) Hihi, ich bin mir sicher, da kommt noch Überraschungspost hinzu.

    Wir haben dieses Mal viele Gemeinsamkeiten! Aprikosenküsse, Marlenes Geheimnis und Mieze Undercover habe ich schon gelesen. Alle drei sind richtig tolle Bücher, du darfst dich drauf freuen.

    Die Frau im hellblauen Kleid habe ich heute bekommen, Leere Herzen heute beendet und eben ganz frisch rezensiert. Und auf die Novemberschokolade und den Gänsebraten bin ich auch scharf.
    Wenn das mal nicht viele Übereinstimmungen sind! :-)

    Viel Spaß wünsche ich dir und ich bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden und ob nicht doch noch mehr Nachschub bei dir eintrifft.

    LG Barbara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Barbara. Es kommen von mir keine gekauften und angeforderten Bücher dieses Jahr mehr dazu. Ich möchte es bis zur Leipziger Buchmesse schaffen, keine mehr zu kaufen.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  4. Hallo Gisela,
    whow, das sind ja eine Menge neue Schätze :-)

    Aprikosenküsse liegt noch auf meinem SuB.
    Marlenes Geheimnis schlummert noch auf meiner WuLi und
    Novemberschokolade habe ich schon gelesen.

    Viel Freude mit Deinen neuen Buchschätzen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny.

      Wie hat dir Novemberschokolade gefallen?

      Löschen
    2. Hat mir gut gefallen und von mir 5 Sterne bekommen.

      Wenn Du möchtest, findest Du meine Rezi (spoilerfrei) hier:
      https://fanti2412.blogspot.de/2016/10/novemberschokolade-von-ulrike-sosnitza.html

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Ok , ich hab mir das jetzt bestellt . :)) Bin sehr gespannt ;)

      Löschen
  5. Die Frau im blauen Mantel steht auch auf meinem Wunschzettel , bin sehr neugierig wie Du es findest :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da kenne ich diesmal gar nichts von, liebe Gisela. Wünsche Dir aber viel Spaß und Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne

      Marlenes Geheimnis könnte auch was für dich sein. Ich erzähle es dir dann, wenn ich es gelesen habe. Auch die Frau im hellblauen Kleid wäre eventuell was für dich. Dich Geschichte des Regens könnte ich mir vorstellen, dass es was für dich wäre. Wenn du auf die einzelnen Cover klickst, kommst du direkt auf die Verlagsseite. Da erhälst du alle Infos zu den Büchern.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
    2. Nun musste ich doch mal genauer hinschauen: "Die Geschichte des Regens" passt definitiv. Nich nur wegen der Bücher, ich lese ja auch gerne Geschichten, die in Irland spielen.
      Bei den anderen beiden bin ich nicht so sicher. Diese Thematik lese ich ja lieber als Biografien oder Tagebücher.
      Besten Dank für den Anschubser, dass ich noch mal genauer hinschaue.
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen