Dienstag, November 07, 2017

Ich habe Überraschungspost bekommen! Shades of Gisela :-)))) oder Mieze Undercover! Die Geschichte ist bestimmt fesselnd ;-)




Diese Buchüberraschung brachte eben der Paketzusteller. Ich bin froh, dass die Schachtel nicht kaputt gegangen ist. :-))) Na, wenigstens ist das Spielzeug schön flauschig. Das erste mal, dass mein Mann ein Buchpaket interessiert beäugt hat. Schmeckt aber auch bestimmt lecker, der Energy-Drink! :-)




Michaela Moll – von allen nur Mieze genannt – hat einen liebevollen Ehemann, eine süße Tochter und ist hauptberuflich Hausfrau. Allerdings ödet sie ihr Alltag zwischen Bauklötzen und Mutti-Stammtisch mehr und mehr an. Um wieder etwas Abwechslung in ihr Leben zu bringen, bewirbt sie sich kurzerhand um einen Bürojob im Polizeirevier – und wird prompt eingestellt. Wie es der Zufall so will, platzt die schlagfertige Blondine gleich an ihrem ersten Arbeitstag in einen Undercovereinsatz in einer Table-Dance-Bar. Zum Glück weiß sie sich zu helfen und tanzt sich als sexy Pole-Dancerin mal eben aus der Bredouille – was ihr umgehend eine Beförderung zur verdeckten Ermittlerin im Rotlichtmilieu einbringt. Den Balanceakt zwischen ihrem Alltag als Mama und ihrer Geheimexistenz als Undercover-Agentin meistert Mieze fortan mit jeder Menge Charme, einer beeindruckenden Beobachtungsgabe und viel Witz – und sorgt für heitere Krimiunterhaltung vom Feinsten.



Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    dann angenehme Unterhaltung damit...Öhöm, hust!
    Ich habe den Krimi schon durch, wird dir sicher gefallen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi du
    ich hab das auch heute erhalten :). Ich bekam dabei irre rote und heiße Ohren und war leicht beschämt ;). Hab direkt beim Verlag mich gemeldet und gesagt, das ich damit nicht gerechnet habe ich mich gefreut habe, aber das ich den Inhalt weiter geben werde, weil er mich leider direkt getriggert hat. Aber ich freue mich dennoch so sehr, dass ein Verlag auch mir ein Ü-Paket gesendet hat, denn das bekommt man leider nicht oft :).
    Ich finde ja das Notizbuch, und den Stift irre gut. Die Handschellen, den Eiweiß-Riegel und den Energy Drink geht an eine Freundin :).
    Ich wünsch dir mit deinem Inhalt viel Freude und lass dich nicht fesseln ;).
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole

      Ich habe mich sehr gefreut über die Buchüberraschung. Hatte das Buch ja nicht geordert. Die Beigaben sind doch putzig:-))):

      Liebe Grüße,Gisela

      Löschen
  3. Ich bin sehr auf Deine Rezension gespannt ...kicher, hust ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gisela,
    ich musste gerade so grinsen. Na, das ist ja mal ein heißes Überraschungspaket. Vor allem so schön pink <3 Da wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß mit dem Inhalt und natürlich auch mit dem Buch. Ich bin gespannt, was du darüber berichten wirst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Tanja. Ich wusste ja nichts davon. Hab das Buch nicht angefragt. Hab das Paket aufgemacht und die Handschellen sind heraus geflogen :-)))) Hatte für den Moment keinen Plan :-)))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).