Samstag, November 04, 2017

Giselas Samtagsfragen, 04.11.2017


Bei dieser Aktion kann jeder mitmachen. Ihr dürft den Banner auf Eurem Blog benutzen. Gerne dürft Ihr bei den Kommentaren ein Link von eurem Beitrag hinterlassen. Ihr habt eine Woche lang Zeit, um Euren Beitrag zu posten!

Es gibt ja eine Vielzahl an Blogs. Welche Blogs konnten Euch bisher am häufigsten zu einem Buchkauf animieren? 






Diese Frage kann man eigentlich gar nicht so pauschal beantworten. Ich habe bisher bei vielen Blogs schon Buchbesprechungen gelesen, die mich zum Kauf animiert haben.

Aber nun nenne ich einfach mal drei Blogs, bei denen ich eigentlich gar nicht mehr vorbeischauen dürfte. Die meinen SuB stetig in schwindelerregende Höhen treiben. OK! Irgendeine Ausrede brauch ich ja, für mein Suchtverhalten!!! :-)))))

Anne von "Lesen - eine Leidenschaft fürs Leben"!

Ich kenne Annes Blog noch nicht lange, habe jedoch schon zwei Bücher gekauft, welche sie empfohlen hat. Anne liebt wie ich Bücher in Büchern. Auch sonst hat sie wirklich immer tolle Empfehlungen. 

Silke von "World of Books and Dreams

Ich lese wahnsinnig gerne Jugendbücher. Die meisten Jugendbücher, die ich in letzter Zeit gekauft habe, entdeckte ich bei der Silke. Silkes Buchbesprechungen sind sehr gefährlich für meinen Geldbeutel.

Conny von "Connys Bücherwelt"

Was diese Frau wegliest ist Wahnsinn. Auch bei Conny habe ich schon viele Bücher-E-Books entdeckt, die meinen SuB stetig vergrößern. 

Wie ist das bei Euch?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag. Lasst es Euch gut gehen.











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,

    hihi, vielen Dank! Ich wasche meine Hände in Unschuld... 😇

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    freut mich, dass ich deinen Sub immer fleißig wachsen lasse :)! Danke für die lobende Erwähnung :) Ich hole mir zwar schon Anregungen bei anderen Bloggern (wie auch bei dir), aber die wandern dann meistens auf meine Bibo-Merkliste. Es passiert ganz selten, dass ich mal direkt ein Buch kaufe.

    Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut. :) So wirkt alles gleich viel übersichtlicher. Im Moment haben wohl alle mal Lust auf was Neues - Elke hat ihre Bilder auch verändert.

    Ok, dann wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt vom fleißigen Leselieschen Conny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny

    Ja, ich habe wieder mal Lust auf Veränderungen. Mein Header gefällt mir, aber auch er soll noch verändert werden. Du kannst nicht zufällig gut zeichnen/malen? Sollte das irgendwer lesen, der Talent hat, bitte bei mir melden.

    Dein Header, liebe Conny ist wunderschön. Ich möchte einen gezeichneten/gemalten SuBermarkt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Zeichen kann ich leider nicht so gut - ich bastel mir meine Bilder immer am PC zusammen mit Bildbearbeitungsprogrammen und fertigen Cliparts usw. Aber du findest bestimmt bald jemanden, der dir deinen SuBermarkt neu gestaltet! Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Conny. Ein ganze liebe Bloggerin arbeitet gerade daran,´.

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).