Sonntag, Oktober 01, 2017

Verlosung! Ich habe nun 300 Follower!



Eben habe ich gesehen, dass ich nun 300 Leser auf meinem Blog habe. Vielen herzlichen Dank! Das freut mich wirklich sehr.
Nun möchte ich Euch auch eine Freude machen. 

1. Preis: Ein Amazongutschein im Wert von 30 Euro. 
2. Preis: Ein Überraschungsbuch von mir.
3. Preis: Sag ich noch nicht. Lasst Euch überraschen!

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Büchersüchtig sein.
2. Volljährig sein.
3. Namen von Eurem Blog oder Emailadresse hinterlassen.
4. Follower auf meinem Blog sein.
5. Zur Kenntnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist; keine Barauszahlung möglich.

Die Verlosung beginnt heute und endet am 1. November 2017.

Viel Erfolg und danke für Eure Treue.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Hallo Gisela. Gratuliere 🎉 dir ganz herzlich. Kannst wirklich mächtig stolz sein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Liebe Grüße Sonja 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.

      Ich wünsche dir viel Glück :-)

      Löschen
  2. Liebe Gisela,

    wow, wie cool ist das denn!! Herzlichen Glückwunsch!! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog.
    Und Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Lilly - jetzt aus dem Hundertmorgenwald.
    LillySjoeberg[at]kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lilly

    Du hast ja selber einen schönen Blog. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Hundertmorgenwald.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,

    wow, 300 ist eine starke Zahl. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie, noch stärker finde ich die treuen Leser.

      Ich wünsche dir viel Glück :-)

      Löschen
  5. Huhu liebe Leseschwester,
    Gratuliere zu den 300! Hast du dir absolut verdient. Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Bloggerjahre und weiterhin ganz viel Spaß!
    So, jetzt lassen wir aber erst mal die Sektkorken knallen! Auf dich und deinen Lese-Himmel.
    Liebe Grüße von der Leseschwester

    AntwortenLöschen
  6. Danke Leseschwester.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela,

    nun ist dein Urlaub auch schon wieder vorbei! Unglaublich, wie die Zeit immer vergeht.
    Jetzt wollte ich mal deinen Lesemonat September anschauen und finde das tolle Gewinnspiel vor.
    Wow, 300 Follower, das ist ein großer ERfolg, ich gratuliere dir sehr und wünsche dir noch viele schöne Blogerlebnisse!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Erntedanksonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Followern. 🤗

    Ich springe da sehr gerne in den Lostopf! 💃

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela
    Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch,ich komme immer wieder gerne hier vorbei.Und am liebsten mag ich unseren Sonntag,so konnte ich echt schon einiges weg lesen was auf meinen Sub war.
    So und jetzt versuche ich einfach auch mal mein Glück,und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Manuela von Mamenus Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela

      Ja, unseren Sonntag möchte ich nicht mehr missen.
      Viel Glück :-)

      Löschen
  10. Hallo Gisela

    Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen 300 Followern gratulieren, das ist wirklich eine tolle Zahl. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und nächste Woche bin ich dann auch wieder bei Deiner Samstagsfrage dabei :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela und ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserzahl! Ist schon schön zu sehen, dass es anderen gefällt was man macht ♥ Ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich direkt mal mein Glück! :)

    Ich hab es auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, nun bin ich durch Zufall hier gestolpert und ich muss sagen es ist richtig schön hier, es gefältelt mir und ich bleibe.
    Glückwünsche zu den 300 Followern.
    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu

      Freut mich. Auf einen regen Austausch und viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  13. 300 Follower? WOW! Glückwunsch! Ehrlich! Das ist echt eine starke Zahl! (wobei die nicht immer etwas aussagt) Aber ich gönn es dir total, denn ich bin selbst regelmäßige Leserin deiner Beiträge.

    Herzige Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  14. Ups, vergessen: mein Blog "Weltenwanderer"
    und meine mail aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey Gisela,
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern!! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim bloggen! :D
    LG Benedikt von
    https://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    ich gratuliere Dir herzlich zu den 300 Lesern! Das ist schon ein schöner Erfolg, auf den Du stolz sein kannst!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude mit Deinem Blog und natürlich mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog und bin immer gespannt auf neue Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser . Ich erfülle alle Punkte und hüpfe sehr gerne in den Lostopf :))
    LG und eine schöne neue Woche für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen meine liebe :-) Weiterhin alles gute und weiter so :-) Ich folge dir bei FB und hier über Jenny oder Jennifer Siebentaler-so wie ich hier eben kommentiere ;-) Danke für die tolle Chance und auch gerne weiter bleibe, Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo 😊

    Wow 300 Follower sind eine ganz tolle Leistung. Respekt!

    Liebend gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. :)

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück Zeki.

      Hast du auch einen Blog?

      Löschen
    2. Nein, aber ich überlege schon seit einiger Zeit mir einen anzulegen. Ich muss mich nur noch trauen diesen Schritt zu machen. :)

      Meine Rezis findest du auf Lovelybooks. Dort heiße ich: zeki35

      Löschen
    3. Trau dich. Es gibt viele hilfsbereite Blogger. In PC-Dingen bin ich nicht so gut drauf. Ich habe viel Hilfe bekommen.

      Löschen
    4. Ich habe mich tatsächlich gestern getraut und einen Blog erstellt. Da sind noch ein paar kleine Verbesserungen nötig. Doch ich bin so stolz, dass ich es gewagt habe.

      Hier der Link:
      https://books-dreamland.blogspot.co.at

      Löschen
    5. Toll. Das freut mich. Wenn du Hilfe brauchst melde dich.

      Löschen
  21. Huhu Bücherfreundin Gisela,
    herzlichen Glückwunsch! Das hast du verdient. Ich mache da gerne mit. Du hast schon 303 Follower, habe ich eben gesehen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi

      Tatsächlich. Am meisten freuen mich die Leser, die meine Beiträge verfolgen und hie und da mal einen Kommentar hinterlassen.

      Viel Glück liebe Biggi

      Löschen
  22. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg (ob ich da wohl hinkommen werde? Denke nein!). Ich wünsche Dir weiterhin treue Leser und einen netten, interessanten Austausch.

    LG Silke
    http://calimeros-buchseite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Silke

    Klar kommst du da auch hin. Ich blogge ja bald schon 4 Jahre. Die ersten beiden Jahre habe ich auf dem Blog nicht viel gemacht. Deinen Blog finde ich toll. Du schreibst gute Rezensionen. Wir feiern auch mal deine Follower. OK?

    Viel Glück bei der Verlosung Silke. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern. Das hast du dir redlich verdient, mit deiner sympathischen Art!

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://buchvogel.blogspot.de
    daniela-walch @ web.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela, herzlichen Glückwunsch und viele, viele neue Leser! Liebe Grüße von der Ostsee
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona

      Du lebst an der Ostsee?????

      Viel Glück.

      Löschen
  26. Liebe Gisela,

    ich möchte nicht in den Lostopf, Dir aber dennoch herzlich gratulieren. Aber viel wichtiger: Weiterhin viel Spaß am Lesen und Bloggen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne

      Ups, das tut mir jetzt echt leid. Hab dich versehentlich in den Lostopf geschmissen.

      Ganz liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  27. Hallo liebe Gisela,

    Wow schon über 300 Follower, gratuliere :)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, aber vorallem beim Lesen ;)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich mach gerne mit.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/
    lunaliest93[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen <3

    Ich folge dir via GFC als Sinni und versuche sehr gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!:)

    Oh wow, 300, das ist mega! Ich hoffe, dass noch ganz viele tolle Leute dazu kommen werden <3

    Liebe Grüße,
    Lydia (GFC, ly.inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gisela,
    ich musste gerade so lachen, als ich deine "Was muss ich dafür tun"Bedingungen gelesen habe. Okay: Häkchen erfolgreich gesetzt!

    Zu deinen 305 Followern gratuliere ich dir. Du hast jeden Follower mehr als verdient. Ich hoffe sehr, dass im Laufe der Jahre noch viele weitere Leser deinem Blog folgen werden :o)

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern ♥ Es werden bestimmt noch viele viele mehr werden :)
    Vielen Dank auch für dieses wundervolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Gisela!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 300 (nun sind es ja schon ein paar mehr^^) Followern! Das ist eine beachtliche Zahl und ich bin froh und stolz unter deinen Lesern zu sein. Es ist immer wieder eine Freude für mich, dich zu besuchen.
    Ich habe schon überlegt, ob ich mit ins Lostöpfchen hüpfen soll, da ich ja eh so viele ungelesene Bücher habe, aber die drei Preise sind einfach zu verlockend um Nein zu sagen ... ;)

    Alles Liebe dir ♥,
    Janine
    ( janine.brandstetter@gmx.at )

    AntwortenLöschen
  33. Hey,

    herzlichen Glückwünsch und weiter so!

    Viele Grüße,
    Camille

    (lunacy.fringe[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Camille. Viel Glück.

      Hast du auch einen Blog? Wenn ja, hinterlasse mir doch einen Link, damit ich dich auch besuchen kann :-)

      Löschen
  34. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Dein Blog ist nämlich großartig und du hast dir das verdient. :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße
    Alicia von https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen! :)

    Wow, 300 Follower sind echt eine Menge - herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich bin zwar noch nicht ganz volljährig, aber meine Eltern haben nichts dagegen, dass ich bei Gewinnspielen dieser Art mitmache :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    (neumueller_k@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK Kathi, dann vertraue ich dir mal. Hast du auch einen Blog?

      Löschen
  36. Hallo liebe Gisela,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den mittlerweile über 300 Fallowern. Das hast du dir wirklich verdient und ich Wünsche dir noch viele mehr.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Ira S
    irisch1094@gmail.com
    http://book-sunshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi Gisela,

    wow! Über 300 Follower! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich springe gerne zu den anderen in den Lostopf! Da du es mit den Gewinnen so spannend machst, nehme ich auch noch ein bisschen Anlauf! :D

    Viele Grüße
    Sabz
    <a href="http://sabzbuecherblog.blogspot.de“>Sabz’ Bücher Blog</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das hat nicht ganz geklappt :D
      Dann hier einfach nochmal der Link :)

      http://sabzbuecherblog.blogspot.de

      Löschen
  38. Huhu Gisela.
    Wow, mittlerweile schon über 300 und auf gaaanz viele weitere!
    Mache supergerne beim Gewinnspiel mit:).
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    Neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Followern :) und es werden immer mehr. Da ich absolut Büchersüchtig bin und damit qualifiziert ;) hüpfe ich mit Anlauf und Salto in den Lostopf. Ganz lieben Dank für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Jenny
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Gisela :)

    Ich gratuliere ganz herzlich zu 300 Followern 🎉 Die hast du dir aber auch redlich verdient und auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Bei deiner tollen Verlosung versuche ich natürlich auch gerne mein Glück 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Gisela,
    als treue Leserin freue ich mich, dass neben mir mittlerweile schon 299 andere deinen Blog verfolgen und hier immer wieder stöbern. Herzlichen Glückwunsch!
    ich möchte natürlich auch gern mein Glück versuchen, denn meine Buch-Wunschliste bei Amazon ist so riesig, dass ich so einen Gutschein wirklich gut gebrauchen könnte und auch die anderen Gewinne klingen sehr toll.
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥
    (Ich folge dir unter GFC als Kristin S. und zu erreichen bin ich unter krissysmail(at)web.de )

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern und weiter
    viel Spaß und weitere 300 wünsche ich Dir.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebste Gisela,

    dann spring ich doch auch noch in den Lostopf hinein! Viel viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog, auf dass dir nie der Spaß daran vergehen werde <3

    Liebste Grüße, Toni
    antonie-pongi@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der großen Zahl :) Ich habe den Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich toll... ich folge nun per bloglovin.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tiffi

      Die Verlosung ist Mitternacht beendet worden. Schau doch wieder mal vorbei, wenn wieder eine Verlosung läuft.

      Ganz liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen