Samstag, Oktober 28, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela. Subabbau, 29.10.2017



Jeden Sonntag stellen die Manuela und ich drei Bücher aus unserem SuB vor. Manuela wählt für mich-ich für Manuela, welches Buch davon befreit wird. Hier geht es zu Manuela von "Mamenus Bücher"Ihr dürft gerne mitmachen. Wenn Ihr keine Sonntagspartnerin habt, entscheiden wir für Euch.






Jetzt bin ich gespannt, Manuela. Klick einfach auf die Cover, dann kommst du zur Verlagsseite.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen. :

Kommentare:

  1. Hallo Gisela
    So einen kleinen Teeladen würde mir auch gefallen.
    Deshalb lies doch bitte Der kleine Teeladen zum Glück.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela:)
    die Bücher sind alle 3 Lesenswert. Aqulia fand ich super. Ich habe aber das Hörbuch gelesen und fand es echt gut.
    Illuminae steht bei mir noch auf der Wunschliste:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea

      Illuminae ist eine richtige Augenweide. Darauf freue ich mich schon. Erst kommen aber noch andere Sonntagsbücher dran. Im Moment lese ich eine sehr schöne Geschichte von Barbara Leciejewski. "Versuchen wir das Glück!"

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  3. HallO Gisela,

    ich hätte mich für eine der ersten beiden entschieden. Aquilla habe ich schon gelesen und eben Poznanski like, mit einem genialen Ende.
    Von Illuminae habe ich jetzt schon viel gehört, steht aber noch auf meiner WuLi.

    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis liebe Lilly. Ich hab dich eben besucht.

      Löschen

Achtung DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z. B. für ein Gewinnspiel).