Freitag, September 15, 2017

Blogpause! Aber nicht freiwillig!


Hallo meine Lieben. Ich mache zwangsweise Eine Blogpause. Mein Internet wird umgestellt. Ab Montag soll es los gehen. Kann unter Umständen schon am Wochenende nicht mehr funktionieren. Das Ganze soll ca. 2 Wochen dauern. Kann früher fertig sein, aber auch später. 

Ich sage: Servus, bis bald! Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Dann man toi toi toi, dass es fix geht. Und genieße die ruhige Zeit. Tut auch mal gut.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    dann genieße die internetfreie Zeit mit schönen Büchern:)
    Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    nun ja, hilft alles nix. Da kannst du nur Handy nutzen falls vorhanden oder dich bei Freunden einquartieren oder öffentliche Internetplätze nutzen ;)

    Liebe Grüße von Conny und dir ein nettes Wochenende!♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    manchmal ist so eine Internet-Pause doch auch ganz nett. Man kann sich wieder auf andere Dinge besinnen.
    Genieß die Zeit! (Da hast Du mehr Zeit zum Lesen).

    Alles Liebe
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich eine neue url habe: https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen