Sonntag, August 20, 2017

Wichtelpaket!!! Sesam öffne dich :-)




Eben sind wir von einem Ausflug nach Murnau zurückgekommen. Mein Päckchen ist jetzt noch zu. Erst zeige ich Euch die Bilder aus Murnau!

Das Städtchen Murnau. (Kreis Garmisch-Patenkirchen)

Das Wetter war ideal. Oftmals bewölkt, aber kein Regen.






Muuuuh!
Die Fahrt mit dem Sessellift war sehr schön. Nicht nur die Kühe s
ind dort glücklich. :-)

Da sind wir rauf marschiert.


Murnau Moos


Hausgemachte Bandnudeln mit Trüffeln in Sahnesoße. SAULECKER!

Es war ein sehr schöner Tag. Und nun kommt die Krönung. Ich öffne das Wichtelpaket.




Ich bin total überwältigt. So viele Päckchen.Und alles so nett verpackt. Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden. 

Jetzt öffne ich alles :-) Ich freue mich.




Ich krieg mich nicht mehr ein. Der Verlag konnte mir "Ein Kuss aus Sternenstaub" nur noch als E-Book anbieten. Das Kontingente war bei diesem beliebten Titel bereits ausgeschöpft. Danke lieber Wichtel, du hast mir eine verdammt große Freude mit dem Buch gemacht.
Auch ein ganz großes Danke,  für die liebevoll ausgesuchten anderen Geschenke. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen

Na, wer wird wohl mein Wichtel gewesen sein?







Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    wie schön, dass das mit dem Buch geklappt hat. Da ist die Freude gleich doppelt so groß.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du erhalten, liebe Gisela! Das Auspacken war sicher die richtige Krönung eines tollen Tages. Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag :-)

      Löschen
  3. Hallo Gisela,
    da hattet ihr ja einen sehr schönen Tag gestern, Murnau sieht toll aus und dann am Abend noch die Auspackfreude.
    Ich hab keine Ahnung, wer dein Wichtel ist, aber rat jetzt einfach mal wild auf Lena; weil ich sie bisher noch nicht in Verdacht hatte, einer der anderen Wichtel zu sein :D
    Grüße
    Daniela
    hier mein Wichtelauspackblogbeitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela

      Ja, das war gestern ein toller Tag. Wir waren aber auch alle richtig platt danach.
      Mit meinem Wichtel liegst du falsch :-)

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  4. Awwww die ganzen Eulen-Sachen, zu süß <3 Und das Buch sieht auch mega schön aus =)

    Lieste Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    hach, das freut mich aber sehr, dass Dir das Wichtel gefällt! Ich hatte gehofft, dass Di das Auspacken genauso viel Spaß macht, wie mir das Einpacken. Eigentlich sollten noch mehr Eulensachen rein aber in unserer Kleinstadt sowas zu finden ist echt nicht leicht ;-)
    Viel Spaß mit dem Buch - bin gespannt, was Du dazu sagst!

    Alles Liebe von Deinem Wichtel
    Kati (@Zeit-zu-Lesen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati

      Vielen lieben Dank. Hat eigentlich der Ring eine besondere Bedeutung? Das Paket passt wie es ist. Tolle Kleinstadt. :-)

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
    2. Liebe Gisela,

      es freut mich sehr, dass es Dir gefällt, Viel Spaß beim Lesen des Buches (ich hoffe, es ist gut, denn ich will es auch noch lesen ;-)) . Der Ring hat keine außergewöhnliche Bedeutung - es ist lediglich ein buchiges Accessoir, da unsere kleine Stadt nicht mehr zum Thema Eulen zu bieten hatte.
      Alles Liebe
      Kati

      Löschen
  6. Hallo Gisela,
    also erstmal: Ich bin so stolz auf dich, dass du tatsächlich bis zum Abend durchgehalten hast! Du hast scheinbar einen richtig schönen Tag verbracht. Die Kuh ist so süß und der Ausblick ist ja auch mal richtig genial!

    Der Kuss aus Sternenstaub steht auch auf meiner Wunschliste und wird ganz gewiss auch demnächst bei mir einziehen. Ich bin schon so gespannt, was du darüber berichten wirst. Deine Wichtelmama hat ein unglaublich schönes Paket geschnürt.

    Das Türschild gefällt mir sehr :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch stolz auf mich. So ein Päckchen ist in jedem Alter eine Herausforderung :-)

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  7. Oh wie cool, Bilder aus Murnau! Ich war vor vielen Jahren in Bad Kohlgrub im Urlaub und bin da immer mit dem Zug durch Murnau durchgefahren.

    Dein Paket sieht ebenfalls sehr gut aus. Die Lesezeichen habe ich auch schon geschenkt bekommen:)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gisela,
    das sind aber richtig schöne Bilder von deinem Ausflug. Ich bin noch nie Sessellift gefahren, aber irgendwann möchte ich das auch mal nachholen.
    Dein Wichtelpaket sieht auch richtig klasse aus. Ich liebe Eulen:-) Und ich bin schon gespannt was du zu dem Buch sagen wirst!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra

      Ja, ich hab ein wirklich tolles Päckchen bekommen.
      Das mit dem Sessellift musst du unbedingt machen. Es ist sehr schön.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen