Montag, August 28, 2017

Montagsfrage, 28.08.2017




Wie viele noch fortlaufende Reihen hast du (geschätzt) aktuell im Regal?


Ich habe einigen Reihen im Regal, die noch nicht vollständig sind. Von manchen gibt es noch 
nicht alle Teile. Ich weiß bei manchen im Moment nicht, wie viele Teile noch kommen. Es sind bestimmt noch ein paar mehr. Und Ihr so? Ich finde es OK! Habe ich die Frage richtig verstanden? Oder geht es um so Endlosreihen wie Black Dagger?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.

2. Teil fehlt. 3. Teil?
4 Teile hab ich. 

Bisher nur 1. Teil. es gibt 3?
Fehlt Teil 2 und 3

Fehlt der zweite Teil

4 Teile hab ich. Ende offen.

Fehlt der dritte Teil.
Fehlt der dritte Teil
Fehlt 2 und 3.
Fehlen, 7,8,9 und 10
Fehlt der 3. Teil

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    die Clifton-Saga und die Nightingale-Schwestern würden mich auch interessieren, wie noch so viele andere Reihen. Wenn man nur mehr Lesezeit hätte ;-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von der Clifton-Saga die letzten 2 Teile gehört und ich möchte den Rest nicht haben . Egal wie viele Teile es werden . ich finde sie nur naja . Bei den 7 Schwestern kommt im Oktober der nächste Teil heraus. Den möchte ich hingegen unbedingt haben . Ansonsten kann ich mit Mehrteilern nicht so viel Anfangen. Meist verändern sie sich von Buch zu Buch. Und da bin ich dann ganz schnell raus . Vermutlich lese ich deshalb keine Mehrteiler so gerne .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gehen mir Mehrteiler auch auf die Nerven.

      Löschen