Donnerstag, Juli 20, 2017

TTT am Donnerstag, 20.07.2017

Heute gibt es wieder ein neues Thema von Steffis Bücher-Bloggeria.

Heutiges Thema: 10Bücher, mit einem Tier auf dem Cover!


Heute bin ich auf Eure tierischen Antworten gespannt!
Einen schönen Donnerstag. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela,


    wow, da hast du ja eine bunte Liste dir zusammen gestellt. Uff, davon kenne ich kein einziges Buch.

    Papilio sieht allerdings sehr interessant aus.

    Ein tolles Wochenende dir wünsche, auch wenn heute erst Donnerstag ist.

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papillo ist eine tolle Biographie, liebe Jenny.

      Löschen
  2. Guten Morgen Gisela
    Vielen Dank das du vorbeigeschaut hast.Von deiner Liste kenne ich noch kein Buch.Aber da sind einige schöne Cover dabei,werde sie mir mal genauer ansehen Anfang 40 Ende offen könnte was für mich sein.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Manuela. Das könnte dir wirklich gefallen.

      Löschen
  3. Guten Morgen Gisela :)

    Eine schöne Auswahl hast du zusammengestellt :) "H wie Habicht" und "Das Nest" kenne ich vom sehen, habe die Bücher aber noch nicht gelesen. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich irgendwann mal werden ;)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Wie du gesehen hast, haben wir keine Gemeinsamkeiten. Die meisten deiner Bücher kenne ich auch leider nicht, aber "Das Nest" habe ich auf der Wunschliste und die "Sieben Pfoten für Penny"-Reihe wollte ich als Kind immer lesen - irgendwie bin ich aber nie dazu gekommen. "Das letzte Nashorn" werde ich mir mal genauer anschauen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    ich kenne tatsächlich nur eins deiner Bücher, Unter Leuten, aber auch das kenne ich hauptsächlich vom Sehen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,

    die Aktion mit den Tiercovern gefällt mir gut! Wir haben den Flamingo beide genommen. Das Nashorn hätte ich aus wählen können, aber soweit musste ich nicht zurück schauen, ich hatte die 10 Tiere schon eher zusammen.

    Meine Top Ten Tiere

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gisela,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber natürlich befinden sich auf Deiner Liste wieder einige Bücher, die ich auf meiner Wunschliste habe. Ganz vorne mit dabei "Das Nest", "Anfang 40 Ende offen" und "Drei mal wir".

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und sende
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,

    ich kenne von deinen Büchern "Das Nest" und "Drei mal wir". Wenn ich mich nicht irre, steht letzteres auch noch auf meiner Wunschliste.

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela,

    auch wenn ich keines der Bücher von deiner heutigen Liste gelesen habe, mag ich deine Auswahl sehr. "Drei mal wir" subt hier noch und "Das Nest" möchte auch irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße
    Caro

    P.S. Hier findest du meinen heutigen Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gisela!

    Tolle Cover hast du da dabei - aber mir gehts so wie dir bei mir, ich kenne leider keins davon ... und direkt ansprechen tun sie mich auch nicht :( Aber meine Wunschliste ist dankbar :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela,
    gemeinsam haben wir diesmal keine Bücher!
    Aber eine schöne gemischte Liste hast Du da zusammengestellt.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,

    ich muss sagen, dass ich von deiner Liste heute kein Buch kenne und mich auch auf den ersten Blick keins wirklich anspricht. Aber muss ja auch nicht immer sein ;).

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela,
    bis auf zwei Bücher kenne ich schon mal alle vom Cover her.
    "Das Nest" würde ich gern davon lesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gisela :)

    Ich muss leider gestehen, dass ich die Bücher deiner Liste alle noch nicht kenne. Sie sind aber auch nicht unbedingt mein Genre.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisela,

    ich kenne leider überhaupt keines Deiner Bücher und nur "Nest" ist mit vom Sehen ein Begriff.
    Vermute mal, das die Bücher auch nicht so mein Genre sein werden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    das ist hier tatsächlich erst der erste TTT-Beitrag, den ich zu diesem Thema besucht habe, der mich von den Büchern her auch anspricht! Bis auf das Penny-Buch, Siebter und Papilio würde ich mir alles auf die WuLi setzen. Bzw. steht "Unterleuten" da sowieso schon drauf. ;)

    Alles Liebe dir,
    Janine

    AntwortenLöschen