Donnerstag, Juli 06, 2017

TTT am Donnerstag, 06.07.2017



Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria macht es möglich. Heutiges Thema: 10 Bücher die mit "N" beginnen.

Nebelmond liegt auf dem SuB. Nicht ohne meine Tochter habe ich vor vielen Jahren gelesen. Dazu habe ich keine Rezi. Von allen anderen "N" Büchern findet Ihr eine Rezi auf meinem Blog. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.


Rezi
Rezi
Gibt keine Rezi dazu
Rezi
SuB!
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi


Rezi

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen. "Nicht ohne meine Tochter" steht aber auf meiner WuLi.
    Hier findest du meinen Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/07/06/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-n-beginnen/

    LG und schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    ich danke dir für deinen Besuch.
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Von deiner Liste würde ich gern noch "Das Nest" sowie "Noah" lesen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Du hast "Noah" und "Noah will nach Hause" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Sie hat auch den ersten Band der "Muchachas" gelesen, aber ich weiß nicht, ob sie die Reihe weiterverfolgen möchte.
    "Nebelmord" möchte ich auch noch lesen :)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gisela,
    wir haben heute drei Gemeinsamkeiten (wow!), nämlich "Die Nacht schreibt uns neu" und "Noah will nach Hause" von meinem SuB sowie "Muchachas" von meiner Wunschliste.
    Meine komplette Liste findest Du hier:
    https://scarlett59.blogspot.de/2017/07/ttt-top-ten-thursday.html
    Liebe Grüße - Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute

      Ich denke, wir haben uns jetzt zeitgleich besucht.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
  5. Liebe Gisela,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen. Den Noah hat meine Tochter, lese ich irgendwann mal.
    Nebelmord reizt mich am meisten, ich liebe die isländischen Krimis und Autoren.

    Meine TTT


    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisela,

    bei dir entdecke ich ganz viele meiner SuB-Bücher, Noah will nach Hause, das Nest, die Nacht schreibt uns neu und Nebelmord. ^^ Zumindest Noah habe ich schon gelesen, als Namensvetter meines Sohnes. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela,

    heute kenne ich keines deiner Bücher, allerdings habe ich Das Nest bereits hier liegen und hoffe ich komme bald auch mal zum Lesen, denn es klingt ja richtig gut.
    Mal sehen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,

    ich kenne Deiner Bücher größtenteils nur vom Sehen, aber "Nebelmord" liegt noch auf meinem SuB :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gisela!

    Immerhin eins gleich mit Noah :) Das fand ich wirklich großartig - ich mag das, wenn so tiefsinnige Themen in einer spannenden Geschichte verarbeitet werden.

    Nicht ohne meine Tochter, das hab ich auch vor Ewigkeiten gelesen, damals fand ich das auch klasse.

    "Nebelmord" kenne ich noch nicht, aber mir fehlt ja noch einiges von der Autorin. Bisher hab ich erst zwei gelesen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gisela :)

    Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges Buch, die sind aber auch alle nicht mein Genre.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gisela,

    heute haben wir mal kein Buch gemeinsam, aber dafür einen Autor. Bei Fitzek habe ich mich für "Der Nachtwandler" entschieden, welches ich noch lesen muss ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #60 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,

    unsere Gemeinsamkeit mit "Die Nacht schreibt uns neu" hast du ja schon entdeckt. Sonst hab ich noch Noah gelesen, fand ich auch gut, aber da ich den Nachtwandler besser fand, hab ich mich heute dafür entschieden.
    Sonst würde mich noch Noah will nach Hause ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    An unsere gemeinsame Leserunde zu "Die Nacht schreibt uns neu" erinnere ich mich gern. Wir sollten im Herbst vielleicht mal wieder eine planen? Müssten wir uns nur auf ein Buch einigen. 😀

    Liebe Grüße von Conny und dir ein nettes Wochenende mit vielen schönen Lesestunden 📚😀💕

    AntwortenLöschen