Samstag, Juli 08, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela. Wir bauen auch Euren SuB ab! 09.07.2017



Die Manuela von Mamenus Bücher und ich stellen jeden Sonntag 3 Bücher vor. Manuela wählt welches Buch ich lesen soll.Umgekehrt entscheide ich für Manuela.
Gerne dürft Ihr mitmachen. Wenn Ihr keinen Sonntagspartner habt, entscheiden wir für Euch!




Klappentext: 

Die Glücksphilosophie des Facebook-Stars

Wo bitte geht's zum Glück? Zur sprudelnden Lebensenergie, zum positiven Grundgefühl, zum Schweineglück? Aus der Hirnforschung wissen wir: Glück ist kein Zufall. Wir selbst können wesentlich dazu beitragen, dass das Glück uns einholt und dauerhaft Einzug in unser Leben hält. Elmar Rassi musste als Junge aus seiner Heimat Aserbaidschan fliehen. Nachdem ihm in Deutschland ein zweites Leben geschenkt worden war, beschäftigte er sich jahrelang mit den Gesetzmäßigkeiten des Glücks. Aus diesen Forschungen und eigenen Erfahrungen stellt er zehn universelle Glücksregeln auf, die uns helfen, Lebensfreude, Liebe und innere Zufriedenheit zu finden.





So, liebe Manuela. Und jetzt kommst du! :-) Was soll ich lesen?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Ich veröffentliche heute schon, weil ich morgen erst Abends Zeit habe.

Kommentare:

  1. Huhu Gisela
    Da dein Beitrag schon da ist Stimme ich doch gleich mal ab und du darfst lesen Die Dämonen Akademie.Irgendwie hat mich das Cover angezogen sie interessant aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manuela

    Befehl wird ausgeführt :-)

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Dämonen Akademie hört sich klasse und interessant an das Buch würde mich auf jeden Fall interessieren :)

    AntwortenLöschen