Sonntag, Juli 02, 2017

Sonntags bei Gisela und Manuela, 2.07.2017. Mitmachaktion. Wir bauen Euren SuB ab!



Es hat eine Änderung gegeben. Sonja hat sich von ihrem Blog verabschiedet. Ich werde den SuB-Abbau weiter betreiben. Der Banner wird demnächst geändert. 

Die Manuela von Mamenus Bücher und ich stellen jeden Sonntag 3 Bücher vor. Manuela wählt welches Buch ich lesen soll.Umgekehrt entscheide ich für Manuela.
Gerne dürft Ihr mitmachen. Wenn Ihr keinen Sonntagspartner habt, entscheiden wir für Euch!






Die ersten zwei Bücher hatte ich schon mal vorgestellt. Leider komme ich nicht immer so zum Lesen, wie ich gerne möchte. Manuela, ich habe da so eine Ahnung, für welches Buch du dich entscheidest.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Gisela. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hey Gisela
    Erstmal finde ich es super das du den Sub-Abbau weiter machst.So bevor ich jetzt schlafen gehe möchte ich noch schnell Abstimmen ich möchte gerne das du Good As Gone liest steht nämlich auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Ich kenne das selber das man nicht immer so lesen kann wie man möchte,deshalb wirst du bestimmt auch nochmal einige Bücher bei mir wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Manuela. Immerhin habe ich so schon ein paar Bücher vom SuB befreit. Ab jetzt nenne ich die Aktion "Sonntags bei Gisela und Manuela. Was hältst du davon, wenn jeder einen Banner von seinem Bücherregal benutzt?

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Das mit dem Banner können wir gerne machen,ich werde dann die Tage mal ein Bild davon aufnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste übrigens, dass du Good As Gone wählst :-)

      Löschen
    2. Ja aber ich konnte mich diesmal nicht so gut Entscheiden,hatte erst ein anderes im Auge.

      Löschen