Donnerstag, Juni 22, 2017

TTT am Donnerstag, 22,06,2017


Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria macht es möglich.

Heutige Frage: Nenne 10 Bücher, die mit einem "M" beginnen!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins davon.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gisela
    Von deinen Bücher kenne ich Morgen kommt ein neuer Himmel

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber Julia fand "Die Magie der Namen" toll und ich habe "Morgen kommt ein neuer Himmel" auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,

    tolle Auswahl. "Mind Games" habe ich mir gerade erste bestellt und muss noch darauf warten..
    "Die Magie der Namen" klingt so gut, das ist auch direkt schon auf meine Wunschliste gewandert.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    mich wundert ja, dass ich heute "Die Magie der Namen" nicht öfter treffe. Das Buch wurde überall gelobt. Ich habe es bisher noch nicht gelesen, es interessiert mich nach wie vor aber sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gisela,

    da hast du ja ein paar interessante Bücher zusammengestellt. "Die Magie der Namen" und "Mindgames" verfolge ich schon seit einer Weile. Von der Geschichte her, hören sich beide super interessant an. Scheinbar haben sie dir recht gut gefallen, wenn sie es auf deine heutige Liste geschafft haben. Beide Bücher sind definitiv ein wenig höher gerückt auf meiner Wunschliste. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela,

    deine Auswahl sieht ja nach einer bunten Mischung aus. Wir haben keine Gemeinsamkeiten, wobei ich Mittenrein ins Leben auch gelesen habe. Aber ich konnte dieses Mal aus über 60 titeln auswählen, da kamen nur überwiegend 5 Sterne-Bücher auf die Liste.

    Mein Beitrag: http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-10-bucher-deren-titel.html?m=1

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,

    wir haben eine "mini" Übereinstimmung: Morgen kommt ein neuer Himmel. Das liegt aber bei mir noch auf dem SuB.

    Meine Bücher mit M

    Liebe Grüße und einen schönen & sonnigen Freitag
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen