Donnerstag, Juni 01, 2017

TTT, 01.06.2017

Heute mache ich wieder bei dieser Aktion mit. Die Steffi von Steffis Bücherbloggeria macht es möglich.


Thema für den 1. Juni lautet:
10 Science Fiction Bücher

Bei dieser Frage hätte ich jetzt locker weiter machen können. Ich wusste ja gar nicht, wie viele ScFi-Bücher meine Regale belagern. Sie stehen bei der Produktbeschreibung unter ScFi- und Fantasy. Ich besitze diese Bücher als Print oder E-Book. Die meisten habe ich gelesen. Ein paar subben noch ;-) Ich habe wieder mal entdeckt, dass sämtliche Schätze noch ungelesen sind. Mondy Club Teil 2-ungelesen. Rat der Neun-ungelesen. Die rote Königin-ungelesen, aber Hörbuch gehört, welches ich genial finde. Minde Games werde ich im Juni endlich befreien. Die Tribute von Panem besitze ich im Schuber.Gelesen vor meiner Bloggerzeit. Und, und, und .......

Und ihr so?



Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi

Gesamt-Rezi der Reihe!
SuB!
Rezi

SuB!

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    na dann, auf zum Sub-Abbau!Mind Games ist wirklich toll, auch Rat der Neun habe ich erst kürzlich begeistert gelesen. Der zweite Teil der Monday Club Reihe lohnt sich auch, hier warte ich schon ewig auf Teil 3. Den Zeitenläufer werde ich bald lesen, bin mal gespannt, da ja hier die Meinungen sehr auseinandergehen.

    Dann viel Spaß beim Lesen und dir ein frohes Pfingstfest!
    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny

      Ich weiß, nicht umsonst hab ich einen SuBermarkt :-)

      Liebe Grüße und dir auch schöne Pfingsten,
      Gisela

      Löschen
  2. Huhu Gisela,
    als ich gerade die Überschrift zum TTT gelesen habe dachte ich: Ohje, das würde mir aber schwer fallen. Die Rote Königin und Selection hätte ich jetzt gar nicht unter SciFi eingeordnet. Blue Screen ist mir aber auch als allererstes eingefallen. Hast du die Bücher von Marissa Meyer gelesen? Die würden hier auch sehr gut passen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja

      Ich habe die Bücher von Marissa Meyer ungelesen auf dem Reader. Da schwärmt jeder davon.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen