Sonntag, Juni 25, 2017

Sonntags bei Gisela und Sonja,25.06.2017. Wir bauen auch Euren SuB ab.



Die Sonja von Sonjas Bücherinfos und ich stellen jeden Sonntag 3 Bücher vor. Sonja wählt welches Buch ich lesen soll.Umgekehrt entscheide ich für Sonja.
Gerne dürft Ihr mitmachen. Wenn Ihr keinen Sonntagspartner habt, entscheiden wir für Euch!


Hier meine drei SuBis :-)

Da ich im Moment sehr wenig zum Lesen gekommen bin, stelle ich heute drei bereits vorgestellte Bücher vor. Manuela entscheidet, welches nun endlich drankommen muss.

Sonja befindet sich im Moment in einer Leseflaute und wird die nächste Zeit selten auf ihrem Blog zu finden sein. Ich werde das Kind mit Manuela schaukeln. :-))) Mamenus Buecher  Liebe Sonja, wir halten die Stellung!





Liebe Manuela, entscheide bitte. Hier kommt Ihr zu Manuelas Blog: Mamenus Buecher


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela
    Bitte lese Das Leben fällt wohin es will

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Mache ich. Ich hoffe auf mehr Lese- lust und Zeit.

    AntwortenLöschen