Montag, Juni 26, 2017

Montagsfrage, 26.06.2016



Ja, ist den schon wieder Montag? Zeit Buchfresserchen  wieder eine Frage zu beantworten.

 Welche Bücher waren 2017 bisher Eure Highlights?

Das ist meine Auswahl. Ich habe jedoch auch noch andere Highlights. Diese 4 Bücher sind mir jedoch bei dieser Frage spontan eingefallen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen.


Rezi
Rezi
Rezi
Rezi

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    "Die Dame mit dem blauen Koffer" habe ich neulich schon bei dir positiv registriert. Wenn ich jetzt noch mal davon bei dieser Montagsfrage lese, muss ich mir das Buch wohl zulegen! :-)

    LG und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela
    von deinen Büchern hab ich den "blauen Koffer" auf meinem SuB. Nun bin ich gespannt, ob er mir genauso gut gefällt wie dir.
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
  3. Diese Buchcover sind ja unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gisela,

    Den Mund voll ungesagter Dinge gefiel mir auch richtig, richtig gut. Ein tolles Buch!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    "Der Mund voll ungesagter Dinge" liegt hier auch auf meinem SUB und nachdem ich Deine Rezension dazu gelesen habe, freue ich mich noch mehr darauf.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    "Den Mund voller ungesagter Dinge" liegt leider immer noch auf meiner Wunschliste. Alle schwärmen so davon... Hachz. Ich finde das Cover von "Ein bisschen wie Unendlichkeit" so schön.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi

      Ich hoffe, dir gefällt es dann auch so gut wie mir. Oftmals ist es nicht gut, vorweg schon zu viele Schwärmereien über ein Buch zu lesen. Die Erwartungen sind dann einfach zu hoch.

      Löschen
  7. Guten Abend :)
    Danke für deinen Kommentar. Du kennst meine Highlights nicht und von deinen habe ich noch gar nichts gehört außer von "Ich, Eleanor Oliphant". Jeder hat halt andere Vorlieben, was das ganze finde ich sehr interessant bezüglich der heutigen Montagsfrage macht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    'Den Mund voll ungesagter Dinge' hab ich auch gelesen, fand ich aber leider schwächer als 'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag und konnte mich auch nicht ganz zu 100 Prozent überzeugen.
    'Ein bisschen wie Unendlichkeit' steht auf meiner Wunschliste und ich liebe das Cover einfach *-*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen