Samstag, Juni 17, 2017

Giselas Samstagsfragen, 17.06.2017.


Heute habe ich wieder eine Frage/n an Euch!
Gerne dürft Ihr bei dieser Aktion mitmachen und den Banner benutzen. In den Kommentaren könnt Ihr Euren Link hinterlassen.

Heutige Frage/n: Im Moment haben wir sehr schönes Sommerwetter. Lest Ihr in dieser Zeit genauso viele Bücher wie immer? Wo am liebsten? Betreibt Ihr Sport, Sommer wie Winter?

Ich lese im Moment genauso viele Bücher wie immer. Aquajoggen und radeln gehören im Sommer zu meinen Sportarten. Bei schlechtem Wetter versuche ich wenigsten zwei mal die Woche ins Fitness zu gehen. Da lese ich dann 1 Stunde auf dem Crosstrainer oder Rad.
Oft sitze ich auch auf dem Balkon. Da lese ich übrigens am meisten. Aber, nur an den Wochenenden. Unter der Woche ist es mir zu laut. Stets schneidet irgendwer Hecken oder mäht den Rasen. 
Im Schwimmbad suche ich mir ein schattiges Plätzchen und mache es mir auf dem Liegestuhl bequem. Das am liebsten unter der Woche, da am Wochenende dort der Wolf steppt. Zur Ferienzeit versuche ich morgens nach der Arbeit ins Stadtbad zu gehen.

Wie ist das bei Euch?

Habt ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.


Quelle: Influenza-bookosa

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisela,
    ich versuche eigentlich, meine Bücher stetig zu lesen, egal ob Winter oder Sommer 😉

    Nur im Freibad oder Urlaub klappt es nicht. Habe zwar immer ein Buch dabei, aber es klappt nicht. ...die Kinderbrauchen da tagsüber soviel Aufmerksamkeit und abends bin ich dann zu kaputt, um noch zu lesen 😉
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivi

      Ich bin gespannt wie viele Bücher ich schaffe :-))))

      Löschen
  2. Hi,

    Ich lese das ganze Jahr über gleich viel. Dies tue ich nämlich jeden Abend im Bett bevor ich schlafen gehe ;-). Leider habe ich jetzt sehr lange keinen Sport gemacht, möchte aber wieder was tun. ich werde in die asiatische Kampfschule gehen, die in meiner Nachbarschaft ist. Da gibt es auch Qui-Gong und Tai-Chi. Mal sehen ob es was für mich ist.

    lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qui-Gong würde mich auch interssieren. Leider finden die Kurse meist unter der Woche Abends statt. Das klappt bei mir nicht.

      Löschen
  3. Huhu,

    ich mache keinen Unterschied bei den Jahreszeiten. Ich lese eigentlich fast immer gleich viel. Nur bei schönen Wetter eben auch mal draußen. Das macht für mich kein Unterschied ob Sommer oder Herbst oder Winter.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch kaum. Am Balkon lese ich aber oft mal an einem Tag ein ganzes Buch.

      Löschen
  4. Ja, genau das ist mein Problem mit dem Sport...Und am Wochenende muss ich auch noch Haushalt und anderen Kram unterkriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind wirklich arm dran. Wer hat eigentlich den Haushalt erfunden? Wetten, derjenige wird sich hier nicht outen?! :-)))))

      Löschen